Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.07.2016, 20:54 Uhr

Spülmaschinenproblem - Hilfe

Hej!

Also, ich würde ja auch sagen, nach 23 Jahren kannste nicht mehr viel kaputtmachen.
Was sowieso besser als schrafe Reiniger ist, ist Zitronensäure (aus der Drogerie), wie Pulver enifüllen - ja, kannst nicht ,dann vielleicht eben einen Löffen in den Boden, und leer damit laufen lassen, bestenfalls nochmal mit Gläsern, denn die werden davon oft auch noch mal gerettet.
Sollte man eh ca. alle 4-6 Wochen machen.

Ansonsten würde ich ja auch sagen:
Irgendwann ist halt Schluß, und 23 Jahre ist doch eine tolle Leistung.
Nimm keine AEG, ich war 1 1/2 J. unzufrieden ,bis die (zum Glück?) kaputtging und ich mir wieder eine Bosch leisten konnte. Siemens ist ziemlich baugleich mit Bosch, also auch Daumen hoch.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.