Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kallewirsch am 29.01.2015, 10:53 Uhr

Spannbettuch waschen, Tricks?

Hallo zusammen,

wenn ich meine Spannbetttücher wasche, verwuseln sie sich immer mit der restlichen Bettwäsche. Ich hoffe, ihr wisst, was ich damit meine. Gibt es einen Trick oder ist das bei Euch auch so und stört Euch das nicht? Wollte ich mal gefragt haben.....

 
4 Antworten:

Re: Spannbettuch waschen, Tricks?

Antwort von Littlecreek am 29.01.2015, 13:44 Uhr

Ist mir noch nicht passiert, aber ich denke ich würde es dann in den Bettdeckenbezug stecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannbettuch waschen, Tricks?

Antwort von PiaMarie am 29.01.2015, 20:34 Uhr

Hallo,

doch ich weiß was du meinst.
ich denke ich wasche es mit 90 Grad, da wird schon alles "tot" werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannbettuch waschen, Tricks?

Antwort von Inpale am 30.01.2015, 16:29 Uhr

in der Waschmaschine hab ich das nicht, aber im Trockner. Gestern erst wieder gehabt. Ich trockne es jetzt einzeln. Kopfkissen und Spannbettlaken und dann die Bettbezüge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannbettuch waschen, Tricks?

Antwort von Irish83 am 31.01.2015, 16:09 Uhr

Mich stört es nicht; getreu dem Motto was 60° plus Trockner überlebt hat sein Anrecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.