Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83 am 30.06.2016, 21:05 Uhr

Sonnencreme :/

Ich würde es vll noch mit Spüli versuchen. Ordentlich auf in die Flecken reiben und dann in der Maschine waschen.
Aber ich hatte einmal eine Sonnencreme, die hat alles verfärbt: ohne Chance

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Sonnencreme-Flecken

Hallo Auf den Tuben von Sonnencreme steht ja immer drauf, dass die Creme nicht mit Kleidung in Berührung kommen soll, weil sonst Flecken entstehen. Biher hatte ich damit noch nie Probleme, aber nun haben wir das an etlichen Shirts von ...

von Felidae 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Sonnencreme vom Auto ???

Hi, meine Kids haben gestern unser Auto mit Sonnencreme eingeschmiert Hab es heute zweimal durch die Waschanlage, es blitzt und glänzt... Außer da, wo die Sonnencreme war, da ist jetzt so ein komischer Film

von fünf-kleine-hüpfer 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Sonnencremeflecken in weißer Wäsche

Wer kann mir bitte helfen? Welches Mittelchen hilft garantiert und sicher gegen die gelben Flecken die Ladival auf unserer Sommerbekleidung hinterlassen hat? Es ist zwar nett, dass hinten auf vder Flasche drauf steht, dass man jeglichen Kontakt mit Textilien vermeiden soll, ...

von Zweizahn 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Sonnencremeflecken?

Hallo, auch diesen Sommer ärgern mich die Sonnencremeflecken auf der Kleidung sehr Versuche wirklich auf zu passen, aber es bleibt nicht aus! Es steht ja auch auf den Sonnencremepackungen drauf, das es Flecken geben kann. Hat Jemand ...

von Löwenbaby S16 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Weiße T-Shirts von Sonnencreme verfärbt

Hallo, ich benötige Hilfe! Im Urlaub haben sich mehrere weiße T-Shirts (z.T. in Feinwäsche zu waschen) durch Sonnencreme gelblich verfärbt. Was nimmt man am besten, damit sie wieder weiß werden? Meine beiden T-Shirts sind doch erst ...

von Zweizahn 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Sonnencreme geht nicht mehr aus T-Shirt!!!!!! - HELP

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen: Die Sonnencreme von meinem Kleinen (Bübchen LSF 50) geht nicht mehr aus seinen T-Shirt. Habt ihr einen Tip???? Habe schon alles versucht!!!!!!! Ist das bei jeder Sonnencreme so??? Wenn nein, welche habt ihr??? Vielen Dank für Eure ...

von mum28 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

wie bekomme ich rückstände von sonnencreme aus der wäsche...

hallo zusammen, ich habe für meine tochter aus der apo die sonnencreme von daylong gekauft. ich trage sie ihr auch regelmäßig(wenn die sonne scheint) auf bevor sie in den kindergarten geht. ich wundere mich schon länger das ihre helle wäsche immer noch so gelbe ...

von salzburg 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Dringend - wasserfeste Sonnencreme in Kleidung

Hallo, mein Sohn hat im Schwimmlager seine Sonnencreme-Flasche nicht richtig zu gemacht und alles ist im Rucksack ausgelaufen. Besonders der Kuschelbademantel (100% Polyester) ist betroffen. Wie bekomme ich den wieder sauber ? Wir brauchen den morgen wieder. Danke im ...

von anett2311 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Sonnencreme auf weissser Hose

Hallo, habt Ihr einen Tipp für mich wie ich aus meiner weissen Baumwoll hose Sonnencreme raus bekomme. Muss man den fleck vorbehandeln oder direkt in die Wm rein. Hatte so eine frage hier im forum schonmal gelesen aber nicht die antworten

von Güldane 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

sonnencremeflecken total nevig wie gehen die raus

halli hallo, kennt ihr das auch städnig diese blöde flecken von der kindersonnenmilch auf der schönen kleidung. habe von DM die ausprobiert und von Ladival aber ist bei beiden das gleiche. und die flecken gingen nixht raus bei der wäsche, total ärgerlich. bei welcher ...

von cathy18 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.