Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex2003 am 07.06.2016, 14:46 Uhr

@Somane--was hast du für einen Dampfreiniger?

einen nasssauger habe ich, von zeit zu zeit muss man es trotdem machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Dampfreiniger

ich hatte einen, der ist aber jetzt kaputt. Ich hab den für alles mögliche benutzt, oftmals auch die Matratze von unserem Sohn wegen Neuro abgedampft. Nun hatte ich im RUB nach einer Empfehlung gefragt und die meinen man braucht so was nicht. Was haltet ihr von ...

von Zwurzenmami 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfreiniger

Dampfreiniger....FRAGE....

Suche einen Dampfreiniger (Handdampfreiniger...Dampfente o.ä.) welcher nicht dauerhaft dampft...könnt Ihr mir da einen empfehlen ??? Habe so ein gelbes Teil, aber der dampft dauerhaft...sodass man immer in einer Dampfwolke steht....wenn ich zwischenwische, sollte er ...

von mama-von-3-Söhnen 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfreiniger

Wer hat einen Dampfreiniger?!?!

Hallo ihr Wissenden :) Ich brauche eure Hilfe. Wir haben hier im Haus im Erdgeschoss überall Fliesen, als auch im oberen Stock im Bad. Die Fliesen sind nicht durchgehende glatt, sondern haben leichter Vertiefungen, in denen sich nun mit der Zeit Schmutz angesammelt hat, der ...

von strickjackale 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfreiniger

Dampfreiniger

Hallo Ihr lieben, ich benutze regelmäßig meinen Kärcher Dampfreiniger. Nun habe ich eine Frage an Euch meint Ihr ich könnte einen Spritzer Zitronensäure rein machen damit der sich quasi beim Putzen entkalkt ? In der Bedienungsanleitung finde ich leider nichts. ...

von Dannyb81 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfreiniger

Dampfreinigereinsatz

Hallo, ich habe mir endlich einen Dampfreiniger gegönnt, der bis 5,5 bar Druck erzeugen kann; er ist für drinnen und draußen geeignet. In der Bedienungsanleitung sind zwar Informationen, welche Ansätze wann zu nutzen sind. Nur fehlen mir ca. Angaben für die ...

von Nathalie B. 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfreiniger

Auch eine Frage zum Dampfreiniger, aber eher

zu dieser Dampfreiniger"ente" oder wie das kleine Ding heißt. Taugen diese Teile was? Ich habe nur Laminat und Fliesen, da sauge und wische ich eben ganz normal, das reicht. Aber die Couch z.B. oder auch mal das Badezimmer, ist dafür so ein kleiner Reiniger gut? ...

von bubumama 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfreiniger

Dampfreiniger von Tchibo

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Dampfreiniger von Tchibo? Ich spiele mit dem Gedanken, mir das gute Stück zuzulegen, allerdings soll es schon was taugen! Könnte ich damit auch ne Holzterrasse reinigen ? Viele ...

von Mia_76 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfreiniger

Praktische Tipps bei der Nutzung eines Dampfreinigers

Hallo zusammen, habe gerade mal unter dem Stichwort Dampfreiniger geschaut und die vielen Beiträge mit Pro und Contra gelesen. Also ich putze zwischendurch immer mal wieder mit einem solchen Gerät. Meine Mutter hat einen Kärcher, das war zugegeben sehr unpraktisch mit dem ...

von C+K+H 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfreiniger

Dampfreiniger - bitte Erfahrungen und Empfehlungen

Hallo! Nachdem ich heute mit einem uralt-Dampfreiniger geputzt habe, bin ich begeistert, nur war das (ausgeborgte) Ding alt und umständlich. Könnt ihr mir einen empfehlen bzw. sagen, wie zufrieden ihr seid? Habe sowohl Fliesen als auch Laminat. Bin für alle Tipps ...

von alys 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfreiniger

Dampfreiniger für Teppich empfehlenswert?

Hallo! Wir haben in unserem Wohnzimmer Echtholzpakett auf den wir - um den Boden zu schonen einen cremefarbigen Teppichboden gelegt haben. Nach 1em Jahr sieht dieser Teppich aufgrund unserer 5 Kinder und entsprechender Nutzung nicht mehr wirklich schön aus. Wegwerfen möchten ...

von hormoni 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfreiniger

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.