Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 05.11.2016, 18:35 Uhr

Sofa riecht

Hallo
Den Tipp mit dem Essigwasser hast du ja schon bekommen. Das hilft auch echt gut.
Einen weiteren Tipp habe ich noch: UV-Strahlen bzw Sonne!
Ist in dieser Jahreszeit schwierig umzusetzen und auch zu anderen Jahreszeiten nicht unbedingt "leicht", aber das hilft besser als alles andere, unsere Couch (Leder) hatten wir damals auch in der Sonne stehen um sie zu entmüffeln.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wäsche riecht nach Heizöl ?????

Hallo, ich wasche ca. 7 Maschinen die Woche, ich pflege die Maschine, lüfte sie stets und lass regelmäßig Reiniger durchlaufen. Heute morgen öffne ich nach dem 40Grad Programm die Tür und die Wäsche stinkt wie nach Heizöl...... Dann hab ich sie nochmal gewaschen, der ...

von törtli 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

Sofa-Kissen reinigen - nur wie?

Hallo, Ich habe für mein Sofa 3 große Kissen im Rückenbereich und 2 etwas kleinere Kissen.alle Kissenbezüge kann man nicht abziehen.wie kann ich sie hygienisch reinigen?in die Waschmaschine passen die 3 großen nicht rein.wie macht ihr das? Bin dankbar für ein paar ...

von bienchen222 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa

Wäsche riecht nach Schimmel

Hallo, seit einiger Zeit riecht die Wäsche, besonders die schwarze (hauptsächlich Fleecejacken), direkt nach dem Waschen nach Schimmel. Ich bekomme die Kleidung auch nicht mehr "sauber". Habe schon einige Fleecejacken weggeschmissen. Woran kann es liegen? Danke ...

von agdsm3 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

Waschmaschine und Wäsche riecht unangenehm

Gestern roch die Waschmaschine schon während des waschens nach Öl. Und hinterher die Wäsche auch. Habe nichts mit Öl verschmutzes gewaschen. Habe dann einmal Maschinenreiniger bei 90 Grad durchlaufen lassen. Da roch nix mehr. Nun ist gerade Wäsche drin und ich hoffe,dass der ...

von Lotti03 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

frisch gewaschene Wäsche riecht modrig

Ich Wäsche meine Wäsche immer auf 60 grad seit 3 wochen etwa müffelt die aber danach total modrig. Ich verwende spee flüssigwaschmittel und hygienespüler. nun hab ich letzte Woche mal so einen leerwaschgang gemacht mit nen Pulver aus dem drogeriemarkt (weiß nicht wie es heißt) ...

von Samily 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

Wäsche riecht nach Frittenfett- wie werde ich den Geruch wieder los?

Mein Mann hat beim Friteusereinigen großflächig Fett verschüttet, aufgeputzt und die Lappen (inklusive Handtücher und Waschhandschuhe- es sollte sich ja lohnen ) Und nun habe ich alles nochmals bei 60° C gewaschen und der Geruch ist zwar ...

von Irish83 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

Urin auf Sofa

Hallo, Meine Kleine ist nachts noch nicht trocken. Gestern schlief sie nachmittags unbemerkt auf der Couch ein und dann wars passiert. Und es war auch eine größere Menge. Hab es mit Wasser und Handtüchern versucht. Man sieht nichts, aber es riecht. Was ich da am ...

von dannim 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa

Schreibtischunterlage riecht nach Moosgummi

Hallo, ich hoffe, meine Frage passt zu diesem Forum. ich habe kürzlich bei Eduscho/Tchibo zwei Schreibtischunterlagen für meine Kinder bestellt. Diese Unterlagen haben auf der Unterseite eine rutschfeste Schaumstoffbeschichtung, die stark nach Moosgummi riecht. Nun habe ...

von Christine28 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

Aus dem Tiefkühlfach riecht alles leicht süsslich

normal? Unser Fach vereist auch immer schnell.....wir legen uns bald einen Gefrierturm zu aber im Moment müssen wir noch mit zwei Miniladen auskommen. Alles was länger drinnen liegt hat beim "reinschnüffeln" einen leicht süsslichen ...

von desire 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

Wäsche riecht und zwar nach dem Trocknen auf der Leine

und nicht wenn ich sie frisch aus der Maschine hole. Man, jetzt ist die Maschine sauber und die Wäsche riecht einiger Maßen wenn sie raus kommt, dann müffelt sie, wenn ich sie von der Leine nehme Was läuft da falsch. Die Wäsche meiner ...

von Hinze 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.