Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 09.07.2016, 22:46 Uhr

Sofa-Kissen reinigen - nur wie?

In der Wanne einweichen und dann trocknen lassen in der Sonne.
Also Handwäsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

sofa reinigen... wie macht ihr das?

hallo ihr lieben wir haben ein gebrauchtes sofa geschenkt bekommen, weil ichs so hübsch fand, ich bin mir aber nicht sicher ob wirs auch behalten sollen, ich hab ein baby das jetzt überal rumlutscht und tatscht, kann man das ordentlich reinigen, so das es unbbedenklich ...

von maus_91 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie reinigen, Sofa reinigen

Sofa reinigen

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Tipp, wie man ein Sofa wirklich und preiswert sauber bekommt. Wir haben ein Big-Sofa aus Microfaser samt Ottomane, das nachts immer heimlich von unserem Hund aufgesucht wird. Dementsprechend sieht es auch aus...

von Amarena84 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa reinigen

Sofa mit Vorwerk Lavenia oder Kobosan reinigen? Oder Hagerty Maschine?

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat es jemand von euch schon gemacht... die Couch mit dem Kobosan- oder Lavenia-Pulver von Vorwerk gereinigt...? Die letzten 2 Jahre hat unser Sofa sehr durch unseren 3jährigen Fleckenteufel gelitten. Ich hab zwar immer weggewischt und teilweise ...

von summerbabe 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa reinigen

Sofabezug reinigen.

Hallo, wir haben ein helles Gästesofa (nix teures). Ich hab da versucht mit einem Fleckenmittel diverse Flecken rauszubekommen. Die Flecken sind weg aber dafür hässliche Ränder vom Fleckenentferner bzw. vom Wasser obwohl ich mich schon mit Fön hingesetzt hab und das gleich ...

von dani270980 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa reinigen

Sofa reinigen

Hallo zusammen, ich habe ein Sofa aus Microfaser und ich habe da mittlerweile richtig schlimme Flecken drauf. Wenn ich mal eine Kleinigkeit mit einem nassen Tuch wegwische, habe ich einen Tag später einen Riesenfleck drauf. Ich habe mir schon mal bei OBI ein ...

von Ceca2 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa reinigen

Frage zum Reinigen eines Sofas...

hallo, habe eine Couch aus som samtigen Materila, Microfaser???? Die sieht nun auch schon ganz schön speckig aus, wie kann ich die denn sanft sauber bekommen? Hatte es mal vor längerer zeit mit nem Polsterkram versucht, prompt was vom Stoff ...

von Andrea25 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa reinigen

sofa reinigen

hallo zusammen ich brauche mal einen rat von euch.. Mein Sohn hat heute morgen fast einen halben liter multivitamin Saft auf mein Rotes Sofa ausgeschüttet, dabei ist alles schön bis hinten in die Ecken gelaufen.... Ich habe es schon geschrubbt und bin da auch mit ...

von mike 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa reinigen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.