Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.11.2014, 12:02 Uhr

So isses

Es sei denn, man legt den Laptop (zusammen mit dem Handy und den schnurlosen Telefon, übrigens) in die Mikrowelle und macht die Tür fest zu - dann sind die davon ausgehenden Strahlungen komplett abgeschirmt. Nur mit der Nutzung wird es dann schwer. Und das WLan sollte man dann auch noch abschalten.

Außerdem, Zuna, hast Du leider immer noch nicht den Unterschied zwischen einer Meinung und einer Tatsachenbehauptung verstanden. Wenn ich sage, daß das Gras rotkariert ist, dann ist das keine Meinung, sondern eine Tatsachenbehauptung - und zwar eine falsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.