Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.01.2017, 21:51 Uhr

so eines hab ich auch nicht...

Nee, diesmal noch nicht.
ich hatte Wasser unten drin, dann 1 Menge Reis, doppelte Menge Wasser im ungelochten Einsazt - war nach 1 Std., noch nicht gar und ich habe den Reis schnell mitsamt dem Wasser auf dem Herd gemacht - da ging es dann in 5 Min - vielleicht war´s ja dicht davor?
Ich experimentiere weiter...

(Manchmal brauche ich neue Herausforderungen in der Küche - dann fahre ich auch manchmal wieder auf Autopilot, --- jetzt ist eben gerade wieder die Experimentierphase dran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.