Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kira75  am 06.10.2016, 8:12 Uhr

Sieb reinigen Waschmaschine....Frage

Bei uns ist neben dem Sieb ein kleiner Schlauch (siehe Bild), mit dem kann man zuerst das Wasser ablaufen, durch den Schlauch kann man es gut in eine Schüssel oder so auffangen.

Aber auch hier muss man aufpassen. letzt hab ich es so machen wollen, aus dem Schlauch kam kein Wasser, also dachte ich, es kommt keines mehr....,
also hab ich das Sieb aufgedreht.....
Scheinbar war aber der Schlauch verstopft, es kamen ein Mega-Schwall Wasser :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.