Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisay am 13.08.2017, 3:38 Uhr

Selbstfahrender Staubsauger? Erfahrungen?

Vielen Dank für die Antworten
ich bin auch noch am überlegen ob Roomba oder doch lieber einen von Vorwerk.
Auch wenn der Vorwerk einwenig teuerer ist, werde ich mal versuchen mir in live anschauen zu können.
Dann habe ich eventuell einen besseren Vergleich zum Roomba und ihn.
Lg Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Beutelloser Staubsauger- empfehlenswert?

Hallo ihr lieben, ein neuer Staubsauger muss her- da wir Hasen haben und immer wieder Heu, Stroh, etc. rum liegt und das Kind mit Vorliebe das aufsaugt statt aufzufegen, zahle ich mehr für Beutel, anstatt jetzt mal einen neuen Sauger zu kaufen. Der alte fällt außerdem fast ...

von Crivisa 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsaugerroboter

Hab gerade im Hauptforum gepostet. Dann dachte ich mir, eigentlich gehört dieser Beitrag besser hierhin: Wir überlegen uns so ein Helferchen zuzulegen. Mein Plan ist, dass es hier dann immer schön sauber aussieht. Während ich koche zum Beispiel, stelle ich mir vor, dass er ...

von lisa182 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger

Hilfe! Nach 8 treuen Jahren ist mein Staubsauger durchgebrannt! Wie so oft zum unpassensten Moment War ein Dyson Dc irgendwas... Animal pro Allergy, Kostenpunkt damals um die 300 Euro *hust* Wir haben 2 Katzen und Töchterlein hat ...

von FrauEule 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger- beutellos?

MEin 12 Jahre alter kleiner Siemens Staubsauger liegt in den letzten Zügen. Ein neuer muss her. Wir sind zu viert, haben ein kleines Haus. Soll wieder eine Zeit lang halten. Er muss gut "nachlaufen" und die Saugkraft soll verstellbar sein. Mehr als 200 Euro darf er nicht ...

von Susanne-1976 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Besen vs. Staubsauger

Benutzt eigentlich noch jemand einen Besen, oder saugt ihr? Ich fege noch immer nach jedem Essen die Küche (zwei Krümelmonster am Tisch), und jedesmal frage ich mich, warum eigentlich. Staubsauger wäre schneller und gründlicher. Aber aus irgendeinem Grund greife ich doch ...

von mamabianca 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Empfehlung für staubsauger

Hallo. Meine Wohnung ist knapp 120 qm groß und ich habe sehr viel Teppich liegen. Bisher hatte ich einen dyson zum saugen.des war sehr gut.da er nur geliehen ist muss ich ihn nun mal zurück geben und mir selbst einen besorgen. Der dyson ist leider zu teuer aber was könnt ihr ...

von bienchen222 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Kabelloser Staubsauger

Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Umzug in unser Haus und ich wollte fragen, wie ihr das mit dem Staubsaugen macht, wenn ihr mehrere Etagen habt. Wir hatten überlegt, evtl einen zentralen Staubsauger einbauen zu lassen, bei dem man dann auf jeder Etage einen ...

von Kafi_77 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen?

Nabend liebe Muttis Mein Staubsauger verabschiedet sich gerade, da dachte ich ich frag mal in die Runde welches Modell euch treue Dienste leistet. Der Neue sollte zwei Etagen nebst Treppe, Fliesen und Läufer mit Hundehaaren bewältigen ...

von gwendoline87 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Suche einen guten Staubsauger

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend einen sehr guten Staubsauger. Der letzte von dirt devil hat ein paar 100 Euro gekostet und mich so aufgeregt, dass ich ihn einfach zum Sperrmüll gelegt habe. Meine 2 weiteren Sauger , einer ohne Beutel , ist nicht saugstark und der ...

von Giusy2012 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

V......... k Staubsauger Frage

Bei meiner Schwiegermutter war heute ein Vertreter von oben genannter Firma wegen ihrem Staubsauger. Unter anderem wurde der Saug/Wisch Aufsatz gezeigt. Eigentlich hat es mich schon begeistert....nur der Preis

von Himbeere2011 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.