Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 19.03.2015, 19:35 Uhr

Selber bauen oder bauen lassen?

Hallo,

Meine Eltern, Großeltern, und auch mein Mann und ich haben selber gebaut. Aber wir sind alles Handwerker und Ingenieure. Auch Material und Werkzeug/Baumaschinen ist immer vorhanden gewesen.

Der Ratschlag von meinem Papa, der als Heizungsbaumeister etliche Familienhäuser errichten/scheitern sehen hat, ist Fest der Überzeugung, wer keine Ahnung hat soll die Finger überlassen und zu einem regionalen Anbieter gehen, der gute Referenzen hat. Schlüsselfertig!
Was bringt es z.B den Innenausbau selber zu machen, aber selber noch nie gefließt, Elektronik verlegt, etc. das summiert sich dann auch, weil man es dann doch Fachleuten überlassen muss.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.