Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 17.05.2016, 16:30 Uhr

schwarzer Gummi an Fenster

Im alten Haus haben wir transparentes Silikon drüber gemacht, weil jeder Versuch scheiterte. Hier reicht es, den Glasreiniger wegzulassen. Ich putze nur noch mit etwas Essig im Wasser die "Strassenfenster". Bei den "Gartenfenstern" lasse ich auch den Essig weg. Mit einem Fensterleder nachwischen - fertig. Es färbt nichts mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Brauche Tips für Fenster -und Fliesen

Hallo zusammen, ich könnte gute Tips bezüglich meiner Fenster und Fliesen gebrauchen. 1. Fenster: Zwei Fenster die zum Hof führen haben außen eine Art Tropfenflecken. Als hätte es geregnet, die Tropfen wären getrocknet und hätten abdrücke hinterlassen. Ich habe schon ...

von Oxana3101 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Am Samstag gibt es bei Aldi Süd einen Fenstersauger

Hallo, am Samstag bietet der Aldi Süd einen Fenstersauger an. Würdet ihr den kaufen? Kostet 35,99 Euro. Bin mir so unsicher ob das Fensterputze damit um sooo viel leichter wird das mit 36 Euro ausgeben sollte. Lg ...

von Verona 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Kärcher Fensterreiniger

Ich überlege, ob ich mir das Modell WV 2 Plus inkl Verlängerungsset zulege. Wir haben im ersten Stock Fenster, die sich nicht öffnen lassen (bodentiefe Doppelfenster - eine Seite zum öffnen, andere Seite nicht). Ich kann die Fenster nur zusammen mit meinem Mann putzen oder ...

von Bivi76 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Schwarze Flecken Gummidichtung Dusche

Hallo, Brauche mal eure Hilfe. Heute ist mir beim Putzen das erste mal aufgefallen, dass an der Duschdichtung (zwischen Wandfliese und Bodenfliese) schwarze Flecken sind. Ist das Schimmel? Wie bekomme ich das am besten weg? Vielen Dank für eure Tipps und viele ...

von Knatti 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummi

Innenfutter von Gummistiefeln verunreinigt - was tun?

Ich habe neulich die Gummistiefel meines Sohnes einem kleineren Kind geliehen, das keine besitzt. Bei dem Schulausflug ist dem Kind nun ein "Unglück" passiert und es ist nicht nur in die Hose gegangen, sondern bis in die Gummistiefel. Da ich zuvor um Rückgabe gebeten hatte, ...

von Minimonster 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummi

Gummidichtung an der WaMa Tür kaputt- jemand Erfahrung mit Reparatur?

Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Meine erst 14 Monate alte AEG WaMa hat gestern den Aqua Stopp alarm gegeben- ich hab gesehen dass die Gummidichtung am Bullauge total zerfetzt ist. War aber nichts in die Maschine geraten was da nicht hingehört. Nun fühlt sich das ...

von Bekki24 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummi

Fensterbilder abkriegen

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor 4 Jahren, als ich das Kinderzimmer eingerichtet habe, auch die Fenster "verschönert". Mit netten Fensterbildern. Beim Fensterputzen usw. haben die nicht wirklich gestört. Hab sie also immer drangelassen. So, nun wollte ich ...

von Knautsch 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Wie/womit reinigt ihr eure Fenster?

Hallo an Alle, mich würde interessieren wie ihr eure Fenster reinigt? Hier in der Nachbarschaft bin ich noch die einzige die ihre Fenster selbst putzt bei allen anderen kommen immer irgendwelche Firmen. Bisher nutze ich immer einen Fensterreiniger von Kärcher. Leider ...

von Lilly Fee 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Gibt es Rollos, die man in die Fensternische klemmen kann?

Hallo, Frage steht ja schon oben... ich suche also Rollos oder ähnliches, die man nicht am Rahmen befestigt, sondern an der Mauer in der Fensternische. Am besten zum einklemmen. Am Fenster geht nicht, weil unsere Fenster oben rund gebogen sind. Da kann ich ja kein gerades ...

von Michi5 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Leute, wie kriegt ihr eure fenster sauber?

mensch ist das ein rumgeschmiere. ich hab schon alles mögliche versucht. Hab ein Jahr lang mit dem fensterwischer von leifheit geputzt. ging relativ gut. hatte nur ab und an am rand mal ein streifen. und dann kam der erste kratzer, das ding benutz ich nie wieder. die fenster ...

von sunshinemutti 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.