Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 17.11.2014, 21:50 Uhr

Schwarzer Belag in den Abflüssen

Entweder mit einer Zahnbürste, oder wen du damit auch nicht hinkommst ein Rohrreiniger.

In der Dusche/Badewanne hab ich übrigens immer ein Ablusssieb damit die ganzen Haare nicht den Abfluss verstopfen. Aus dem Sieb kann man dann die Nassen Haare einfach entfernen und das ist bei weitem nicht so eklig wie die Haare aus dem Rohr zu entfernen.

http://www.amazon.de/Abflusssieb-Sieb-Dusche-Haarsieb-Filter/dp/B0056Z4ZFU

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Seltsamer Belag / Schimmel??

Guten Morgen, habe einen Hängeschrank im Flur vom Vormieter übernommen. Dieser roch schon immer schlecht. Hatte vor einiger Zeit auf einem dort gelagerten Gegenstand einen seltsamen Belag entdeckt (nicht ganz wie Staub, eher fluserig). Weggemacht und überlegt. Hauswart ...

von mona06 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Belag

Grüner Belag auf neuem Holzsandkasten

Hallo, wir haben bei einem Holzfachhändler einen extragrossen Sandkasten gekauft und gestern abgeholt. Mein Mann kam damit an und ich war total schockiert, denn im Katalog sah das Teil total super aus, dunkles Holz, natürlich neu und gepflegt. Was er anschleppte war ein ...

von Häschen 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Belag

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.