Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 21.11.2015, 16:25 Uhr

schwarze Ränder im WC

Bei uns im Hotel ist es strengstens verboten mit atta zu putzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Rand im WC

Hallo, in meinem WC (Flachspüler) hat sich ein Rand gebildet wo das Wasser "steht".Weiß nicht wie so etwas kommt?Zu wenig gespült?Zu wenig gepuzt?Mein Gäste WC hat einen Tiefspüler, da sind keine Ränder.Hab es mit WC Reiniger gegen Urin und Kalk probiert und mit WC Tabs ...

von Schnecki´sMama 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im WC

Kalk und Urinstein im WC

Hallo Ihr Lieben, hat jemand Ahnung wie man im WC Kalk und Urinstein wegbekommt? Im Gästeklo ist Kalk wo das Wasser läuft und unten im Rohr. Leider waren die WC schon so als ich eingezogen bin.... WC-Ente, Urinsteinlöser hab ich schon probiert, auch über Nacht ...

von Bellamama 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im WC

Ränder an Wildlederstiefeln

Hallo, ich habe hier beigefarbene Wildlederboots. Leider habe ich sie vor dem Tragen nicht imprägniert und da es gestern geregnet hat habe ich nun Ränder vorne drauf. Sieht auch nass aus, ist es aber nicht. Wie reinige ich das am besten bzw. bekomme ich die Ränder ...

von Sternchen04 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ränder

Kalkablagerungen im WC,...Hilfe

man, das kann echt nicht sein, ich bekomme dieses blöde Klo nicht sauber, keine Ahnung ob wir soviel Kalk im Wasser haben. ich schütte da Essig rein, Backpulver, usw. und würde es eben nur mit einem Löffel abbekommen,.....was macht ...

von minett2 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im WC

Unschöne Ränder an Tops und Blusen - wie entfernen?!?

Bestimmt kennt ihr das auch, diese Flecken unter den Armen an der Kleidung. Ich weiß gar nichts so recht obs sie nur durchs schwitzen oder auch durchs deo entstehen, auf jeden fall hab ich mir so einige sachen versaut. habt ihr einen trick, wie man das wieder ...

von Dabini 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ränder

ablagerungen im wc

brauche einen tipp von euch: habe im wc so ablagerungen, die sieht man aber nur wenn man schräg davor steht. dass ist dort wo ich mit der bürste nicht hin komme. wie putzt ihr das dort? von hand? und mit was für einem mittel? danke für eure ...

von hexli1978 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im WC

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.