Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathy508 am 22.01.2010, 6:22 Uhr

Schuhe aufbewahren

Guten Morgen!

Ich will mal wieder Sachen von unserer Tochter aussortieren. Bisher habe ich die Sachen in diesen Vakuum-Beuteln gelagert. Das will ich auch weiter so machen, ist nämlich sehr praktisch. Aber jetzt haben sich sehr viele Schuhe angesammelt. Allerdings glaube ich, dass es für Schuhe ungünstig ist, diese im Vakuum-Beutel zu lagern, denn dann kommt ja gar keine Luft an die Schuhe.

Wie bewahrt ihr die Schuhe auf, im Karton?

Danke

Kathrin

 
5 Antworten:

Re: Schuhe aufbewahren

Antwort von Luni2701 am 22.01.2010, 10:34 Uhr

ich hab 2 große Bananenkartons im Keller wo alle sehr gut erhaltenen Schuhe drin sind, die ich dann für die geschwister noch brauche. Aber es sind echt nicht viele, nur ein paar die wirklich wie neu sind.ich mag schuhe vererben nicht sonderlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einzelkarton...

Antwort von Xan am 22.01.2010, 10:57 Uhr

wie schon oben gesagt werden die " noch brauchbaren Schuhe " in einen Einzelkarton verstaut und in einem größeren Karton auf dem Speicher abgestellt.
Gruß, Xan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe aufbewahren

Antwort von RR am 22.01.2010, 17:47 Uhr

Hallo
mein Sohn bekommt öfters mal gut erhaltene Schuhe vererbt von den Kids meiner Freundin. Da die auch noch ein paar Nrn. zu groß sind wenn wir sie bekommen lager ich sie in einem großen Karton alle zusammen. Sobald eine Größe verwachsen wird geh ich dann mal "wühlen". Ich finds praktischer als Einzelkartons denn so übersehe ich kein Paar was mir anders bestimmt passieren würde

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe aufbewahren

Antwort von leaelk am 23.01.2010, 8:24 Uhr

Hallo,
ich bewahre keine Schuhe auf. Zu kleine Schuhe entsorge ich oder ganz besonders gut erhaltene verkaufe ich auch schon mal.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe aufbewahren

Antwort von sechsfachmama am 23.01.2010, 12:57 Uhr

ich hab sie im keller in diesen offenen gemüsepappkisten - für jede größe ein karton gestapelt, bei großen größen wirds dann mehr, auch mal 2 karton

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

HILFE, neue Schuhe tun weh

Hallo, habe meiner Tochter Stiefel gekauft (Schuh-Sonderverkauf), leider tun sie ihr an der Hacke weh und es ist auch echt schwierig ihr die anzuziehen, da die Stiefel am (keine Ahnung wie das heisst, oben am Fussgelenk, vom Bein zum Fuss, wisst ihr was ich meine??) auch eng ...

von 78bunny 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Ricosta schuhe in die WaMa???

Habe gerbrauchte Ricosta Schuhe gekauft. Sind so eigentlich nicht unbedingt schmutzig, aber ich überlege trotzdem, ob man die in der Waschmaschine waschen könnte, bevor ich sie Kiddi anziehe. Oder kann man die (und auch andere Schuhe) irgendwie anders noch reinigen? Von ...

von pianopi 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Wie Bücher im Kinderzimmer aufbewahren?

Hallo, wir gestalten in den nächsten Tagen das Kinderzimmer unseres Sohnes (3) ganz neu, haben auch viele Ideen, aber vor einem "Problem" stehe ich noch. Unser Sohn hat unzählige Bücher (so 200, z.T. noch alte von mir und meinem Mann), er kann sich stundenlang mit "Lesen" ...

von niklas2006 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufbewahren

Wie Schuhe "ordentlich" vor die Haustüre stellen???

Hallo! Hat jemand einen Tipp für mich, wie wir das Problem mit den Schuhen/Gummistiefeln lösen können die vor der Türe stehen? Wir haben dort immer Schlappen etc. stehen, falls wir mal zum Mülleimer/Kompost etc. müssen. Aber meist fliegen alle Schuhe einfach ...

von roti120392 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Danke ,für die Tips wegen meinen Schuhen! :-)

Es hat geklappt! Ich habe so ein Spray probiert und bin in Socken gelaufen und habe Zeitungspapier über Nacht reingestopft!Und er ist echt weiter geworden! Das ein zu kleiner Schuh nicht grösser werden kann,weis ich auch!Er ist nur vorne sehr eng geschnitten ,habe mich ...

von Blondie76 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Kerzenwachs auf Schuhen...

HAllo ihr Lieben, gestern habe ich Trampel in der Kirche vor ein paar sehr hübsch im Eingang dekorierte Kerzen getreten ( ich hab sie nicht gesehen) Jetzt sind meine Schuhe natürlich voller Kerzenwachs. Es sind so Goretexschuhe in Wildlederoptik. Wie bekomme ich das wieder ...

von Mony 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

wie bringe ich die schuhe sauber??

hallo meine tochter hat ein paar schuhe, welche ein ganz komisches material ist, ähndlich wie wildleder! heute hat mein mann den rasen gemäht und die kleine ist natürlich darin herumspatziert!! nun sind die schuhe ganz hässlich mit grünen flecken übersäht!! wie bringe ich ...

von smokey81 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Wo Spülmittel & Co. aufbewahren?

Hallo! Wo habt Ihr Euer Spülmittel und Euren Küchenreiniger und alles, wo Kinder nicht dran sollten? Hatte das bisher im Schrank unter der Spüle, seit Max krabbeln kann auch mit Schrankschloss, aber das zu knacken ist inzwischen eine seiner leichtesten Übungen.... Weiß nicht so ...

von luma444 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufbewahren

schuhe

hallo wir haben unserer tochter schuhe gekauft, welche eine art wie wildleder ist! jetzt ist sie gestern damit im rasen rumspatziert was auch ok ist aber nun sieht man genau wo die schuhe nass waren! wie kann sich die putzen damit es nicht so extrem einen unterschied ...

von smokey81 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Schuhe?

Hallo ihr lieben Hausfrauen! Ich,habe mir vor ein paar Tagen Schuhe ersteigert bei ebay. Sind schöne Pums,aber die sind an der seite offen und haben kein riemchen zum zu machen. Die sind in meiner Grösse,aber ich schlüpfe immer hinten raus. Was,kann ich machen um mehr ...

von tele 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.