Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 21.08.2014, 19:46 Uhr

Schreibtischunterlage riecht nach Moosgummi

Ich weiß es nicht, aber wenn du bedenken hast schreibe doch die Firma an und frage dort nach. Die meisten antworten schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wäsche riecht nach "Petroleum" -direkt nach dem Waschen (Hoover)

Hallo, vor 2 Wochen roch meine frisch gewaschene Wäsche gleich nach dem herausholen aus der Waschmaschine stark nach Petroleum, ich habe direkt nochmal durchgewaschen mit Waschmittel, dann war der Geruch fast weg, nach dem trocknen komplett weg. Jetzt hole ich gerade frisch ...

von farfalla1 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht nach

Essen riecht nach Plastik

Hallo sicher kennt ihr die Lock und Lock Behälter. Aber ich ahbe auch de günstigeren aus dem Aldi oder ähnlichen geschäften. Aber wenn ich nun Süßigkeiten oder Kekse für meinen Sohn darin aufbewahre schmeckt alles nach Plastik. Es riecht auch. Spülen tu ich sie un der ...

von sternchen1410 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht nach

Wollmantel riecht nach Handwäsche komisch "verwachst"

Hallo! Wir haben nun unsere herbst - und Wintelmäntel aus dem Schrank genommen und alle mal per Hand / Maschine (je na Etikettaufdruck) gereinigt. Ein Wollmantel meines Mannes der aus diesen Fishgrad-Tweed ist in der Zusammensetzung 46% Wolle und der andere TEil hälftig ...

von kleines_elfchen 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht nach

Frisch gewaschene Wäsche riecht nach dem Trocknen komisch!

Hallo, ich bin neu und hätte eine Frage, heute ist mir aufgefallen als ich die Wäsche vom Ständer abhing, dass sie ganz komisch gerochen hat, ich könnte sie grad nochmals waschen, ich habe kein anderes Waschmittel und keinen Trockner, die Wäsche riecht frisch wenn sie aus der ...

von wonderfull-little 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht nach

Geschirrspülmaschine riecht nach dem Spülgang nach Essen

Hallo, ich habe die letzten Tage einige Spülgänge gehabt wo mir extrem auffiel, dass die Geschirrspülmaschine beim Öffnen (nach Beendigung des Spülgangs) immer noch nach dem Essen riecht was wir auf den Tellern und in den Töpfen hatten (z.B. Fisch). Ist das normal? Wir haben ...

von krueml 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht nach

Hilfe, Auto riecht nach Katze...

Hallo, hoffentlich hat jemand von euch den "ultimativen Tipp"... Egal wie gut ich mein Auto von innen reinige, sobald es draußen regnet/geregnet hat, also feucht ist, riecht es seit einigen Wochen im Auto, als hätte eine Katze ...

von niklas2006 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht nach

Wäsche riecht nach waschen....

Hatte vor einiger Zeit schonmal geschrieben, das die Wäsche müffelt, wenn sie aus der Maschine kommt. Habe den Tipp bekommen, die Maschine mit dem Reiniger laufen zu lassen, hab es auch gemacht, mit wenig Wirkung. Aber: Nu ist mir aufgefallen, das die Wäsche BESSER riecht, ...

von fünfisttrümpf 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht nach

Wäsche riecht und zwar nach dem Trocknen auf der Leine

und nicht wenn ich sie frisch aus der Maschine hole. Man, jetzt ist die Maschine sauber und die Wäsche riecht einiger Maßen wenn sie raus kommt, dann müffelt sie, wenn ich sie von der Leine nehme Was läuft da falsch. Die Wäsche meiner ...

von Hinze 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht nach

Meine Wäsche riecht nicht nach frisch gewaschen...

Die WaMa ist erst 3 Jahre alt, ich lass sie auch alle 2-3-4 Wochen mit Maschienpfleger und 95 Grad laufen... ich weiss dass wir hier sehr kalkiges Wasser haben, aber egal ob welches (dosiertes) Waschmattil, ob mit /ohne Weichspüler, weniger Wäsche rein...die Wäsche riecht nach ...

von meerli 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht nach

Waschmittelproblem-dunkle Wäsche riecht muffelig nach dem Waschen

und nur die dunkle Wäsche-liegt das am Waschpulver oder am Hygienespüler?? Wasche meine dunkle Wäsche mit Colorwaschmittel. Meine helle Wäsche-gewaschen mit anderem Waschmittel riecht frisch. Habe jetzt schon einige Colorwaschmittel durch, bis jetzt kaum Besserung ...

von lirena 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht nach

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.