Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 24.08.2015, 14:57 Uhr

Schmutzwäsche

ich sortiere es in große Tüten.
Ich habe im Bad eine Tonne stehen, wo alles durcheinander reinwandert und im Schlafzimmer einen großen Wäschekorb mit Tüten, wo ich dann nach Farbe / Material ect. vorsortiere und es dann solange da drin bleibt, bis ich wasche bzw. genug zusammen habe und nicht wieder von vorne anfange zu sortieren....so gibt es keine tagelangensichtbaren Wäschehaufen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Aufbewahrungsproblem 1: Schmutzwäsche

Bislang bewahren wir unsere Schmutzwäsche in zwei Wäschesammlern von rs-Möbel auf. Das sind Holzgestelle mit farbigen Stoffsäcken drin. Sie sehen ganz hübsch aus, sind jetzt aber kaputt und rs-Möbel verkauft sie nicht mehr. Ich finde einfach keine Alternative, Edelstahl oder ...

von stjerne 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmutzwäsche

Thema Schmutzwäsche und trennen

Da grade das Thema "Schmutzwäsche aufgewahren bis zum Waschen" herrscht, meine Frage: Was trennt ihr alles? Ich habe einen Behälter für schwarze Wäsche incl. Jeans, einen für Buntwäsche, aus dem ich dann die weissen Sachen nochmal extra zum Waschen heraussortiere und jeweils ...

von Häschen 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmutzwäsche

Schmutzwäsche

Wie sammelt ihr eure Schmutzwäsche bis sie in die Waschmaschine kommt ? Ich habe bisher eine Art Tonne (ohne Deckel) in der Badewanne stehen. Aber optimal ist das nicht. Wenn die Tonne voll ist, gehts immer erst mit dem Sortieren los und ich schaue, was eine volle Ladung wird ...

von platschi 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmutzwäsche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.