Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex2003 am 15.03.2015, 22:50 Uhr

Saug-Wisch-Staubsauger Vorwerk

Hallo,
eine bekannte von mir hat ihn und ist begeistert!
nur in die ecken kommt man nicht und unter manche sachen, wie zb. couch!
als ich ihn mir anschaute, hat der vertreten gemeint, dass man mit der zeit auch die fliesenfugen sauber bekommt. sie meinte aber, dass stimmt nicht. wenn sie sauber ( neu ) sind, bleiben sie ziemlich so, aber wenn schon schmutzig, ändert sich da nichts mehr daran!
ich habe ihn mir nicht zugelegt, da der anschaffungspreis schon heftig ist.
hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Vorwerk Staubsauger Saugwischfunktion... Wer hat so einen und kann berichten

Hallo, wir haben vor uns einen Vorwerk Staubsauger mit Saugwischvariante zuzulegen. Der lästige Vertreter war bereits schon da Der war so aufdringlich. Ich hätte das Teil gerne für ein paar Tage getestet. Irgendwann bin ich ja auch ...

von katinka250 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorwerk, Staubsauger

Staubsaugerbeutel für Vorwerk?!

Hallo =) Weiß zufällig jemand, ob es für die neuen Vorwerk-Staubsauger kompatible No-Name-Beutel gibt? Für meinen uralt-Kobold gibt es sowas. Aber nun habe ich mir das neue Kobold-Modell gekauft und wäre froh, wenn es da auch eine günstigere Alternative zu den Originalen ...

von Amarena84 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorwerk, Staubsauger

Dyson oder Vorwerk Staubsauger ?

Heute hat unser Staubsauger entgültig den Geist aufgegeben. Ich beschäftige mich schon eine Weile damit und bin unsicher ob ich einen Dyson oder Vorwerk möchte. Das die beiden nicht direkt vergleichbar sind ist mir klar. Vom Vorwerk habe ich bisher nur gutes gehört aber ...

von Sheri+Kids 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorwerk, Staubsauger

Staubsaugerempfehlung bitte....DYSON oder VORWERK???

Ich möchte mir endlich mal nen vernünftigen Staubsauger zulegen. Habe Schlafzimmer, Kinderzimmer Teppich verlegt. Ansonsten Laminat und Parkettboden und Wohnzimmer einen Teppich in der Mitte liegen. Ich nehme auch gerne mal das Saugroht in die Hand und sauge irgendwo in den ...

von pianopi 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorwerk, Staubsauger

Dyson oder Vorwerk Staubsauger

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Unser Miele ist einfach sooo sperrig. Mich interessiert vor allem Dyson oder Vorwerk (der Kobold). Klar beide leider nicht billig..und über die beutellosen hört man ja oft nix gutes, aber ich denke es ist ...

von MamaFlix 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorwerk, Staubsauger

Vorwerk Staubsauger Kobold

Hallo, ich überlegen schon lange mir einen Vorwerk Staubsauger zuzulegen. Kann mir jemand sagen, wie das aktuelle Modell heißt (welche Nr. z.B.) und was es neu kostet ??? Ich meine den Staubsauger zum hinstellen, nicht zum hinterherziehen. Und wie sind Eure ...

von Sheri+Kids 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorwerk, Staubsauger

frage zu vorwerk!

hallo, ich habe einen ca. 4 jahre alten miele sauger, am anfang war er ok! aber inzwischen sauge ich und es ist immer noch nicht richtig sauber und das nervt!!!! vorher hatte ich einen vorwerk und der war topp! nun möchte ich mir am liebsten wieder einen vorwerk zulegen, aber ...

von Alex2003 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwerk

an die Vorwerk auskenner!

Hallo, kann mir jemand sagen, was da der Unterschied ist? Ist das nachfolgemodel wirklich besser? Oder ist nur der Preis ...

von J+L 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwerk

Welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen?

Nabend liebe Muttis Mein Staubsauger verabschiedet sich gerade, da dachte ich ich frag mal in die Runde welches Modell euch treue Dienste leistet. Der Neue sollte zwei Etagen nebst Treppe, Fliesen und Läufer mit Hundehaaren bewältigen ...

von gwendoline87 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Suche einen guten Staubsauger

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend einen sehr guten Staubsauger. Der letzte von dirt devil hat ein paar 100 Euro gekostet und mich so aufgeregt, dass ich ihn einfach zum Sperrmüll gelegt habe. Meine 2 weiteren Sauger , einer ohne Beutel , ist nicht saugstark und der ...

von Giusy2012 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.