Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 17.04.2015, 11:44 Uhr

@Samsine

Danke für deine Antwort,

Ich habe bis jetzt keinen Auslöser gefunden. Gesundheitlich sind beide in Ordnung. Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendetwas lautes vorgefallen ist, wo sie sich erschreckt haben.
Pinkeln tut die Katzendame nicht mehr. Den Reiniger habe ich mir bestellt. Der müsste morgen da sein. So ganz grün sind sich beide immer noch nicht. Der Katzer hockt jetzt den ganzen Tag auf meinem Bücherregal und traut sich nicht runter, weil die Katze das Wohnzimmer "bewacht". Die will wohl die Weltherrschaft übernehmen. Hab dem Katzer jetzt mein Bücherregal wohnlich herrgerichtet, damit es bequemer ist. Manchmal muss ich die Katze wegsperren, dass ich mal mit ihm knuddeln kann. Die sind zwar in einem Raum, aber fauchen sich wenigstens nicht sofort an oder jagen sich durch die Wohnung, wenn sie sich sehen. Mal sehen, ob die wieder miteinander klar kommen. Muss mal schauen, wer uns eventuell noch mit Rat unterstützen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.