Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 29.11.2016, 9:41 Uhr

Rührschüsseln aus Kunststoff vs Edelstahl

Ich habe nur Edelstahl.
Ist auch nicht lauter als Plastik. In etwa den gleichen Lärm macht es, wenn man z.B. mit den Quirlen des Handmixers dauernd die Schüsselwand mitnimmt. Aber wer macht das denn...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

mattes Edelstahl reinigen

Hallo, ich wollte euch mal fragen, wie ihr mattes Edelstahl reinigt. z.B. Dampfabzug, meine Griffe sind in der Küche so, die Umrandung des Backofens... also ist ja alles nicht fettfrei. Nehme ich nur Spüli Wasser und Tuch, hat man schlieren, mit manchen Edelstahlreinigern ...

von PiaMarie 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

Wie (mattes) Edelstahl-Gaskochfeld reinigen?

Hallo, wir haben einen Gasherd und das Kochfeld ist aus mattem Edelstahl. Ich reinige es meist mit Glasreiniger und nem weichen Schwammtuch. Aber an manchen Stellen sind so Flecken, die einfach nicht abgehen. Ich weiss nicht wovon, sieht aus wie eingetrocknete Spritzer von ...

von MM 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

Hilfe Edelstahldunstabzugsabhaube! Wie bekommt ihr die streifenfrei??

Hallo, wir sind vor 8Wochen in unserer frisch gebautes Eigenheim gezogen, haben uns eine neue hochwertige Küche einbauen lassen. Ich habe eine freihängende Edelstahldunstabzugshaube mit Glasfläche. Nach oben hin ist ja dann soein Edelstahlgehäuse, wie bekommt ihr das sauber, ...

von Ole020304 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

Edelstahlpfanne

Wer kann mir darüber berichten? Im Urlaub hatte ich eine Pfanne im Ferienhaus, die war aus Edelstahl. m Ich bin damit aber nicht so klargekommen, reingebrannt etc. Was habe ich falsch gemacht? Wer hat eine Edelstahlpfanne und kann mir berichten, wie man damit ...

von sojamama 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

Fingerabdrücke auf Edelstahl...Hilfeeee!

Hallo, Ich habe mir bei. *piep*einen Bioethanol-Edelstahlkamin ( gebürstet) gebraucht ersteigert. Heute wollte ich ihn reinigen und bekomme die Sche...Fingerabdrücke und sonstige Fett(?) Flecken nicht weg :( Das habe ich schon vergeblich probiert: 1) Spüli 2) ...

von beyondthemaze 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

Braune Flecken in Edelstahl-Spüle

Hallo, In meiner Edelstahl-Spüle habe ich am Wasserablauf und rundherum plötzlich braune Flecken. Wisst Ihr, woher diese kommen und wie ich diese in Zukunft am besten vermeiden kann? Und wie kriege ich die schon bestehenden jetzt am besten weg? So doll scheuern möchte ich ...

von camille75 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

Auch ne Frage zu Edelstahlkocher hab....

Hallo! Ich möchte unbedingt einen Edelstahlwasserkocher haben. Habe letztens einen ausprobiert, aber der wurde kochenheiss von außen. Für die Kinder wäre es absolut gefährlich. Sie alle so? Oder hat jemand einen guten Tipp für einen Wasserkocher der nur warm von außen ...

von DidiM 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

Edelstahl-Wasserkocher - Reinigung

Hallo, hier wurde mir ja schon sehr viel geholfen, vielen Dank. Ich habe einen Edelstahl-Wasserkocher, also Deckel und Sockel sind Plastik, der Rest Edelstahl. Der sieht ziemlich uuuaaaah aus und ich würde ihn gern richtig säubern ABER das geht immer nur so halb. Unten im Boden ...

von Suka73 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

nochmal Edelstahldunstabzugshaube .... Danke für die Tips

aber leider ist das doch hartnäckiger als ich gedacht habe. Werde mich wohl nun von der Edelstahldunstabzugshaube trennen. Sehr schade, hätte sie gerne behalten. Aber ich weiss nicht, was die Vormieterin damit gemacht hat. Ärgerlich

von sweet_witch 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

Edelstahldunstabzugshaube von Fett befreien... TIPPS

Huhu wir ziehen um und unsere Vormieterin hat uns eine Edelstahldunstabzugshaube hängen gelassen. Für mich ganz praktisch, da ich keine habe. Problem nur, Madame hat die wohl noch NIE (und die hat gerade mal 8 !! Wochen dort gewohnt) und das meine ich so sauber gemacht. ...

von sweet_witch 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.