Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78bunny am 07.09.2010, 0:37 Uhr

Reißverschluss geht immer auf

Hallo,
der Reißverschluss meiner Jeans geht immer von alleine auf (Zipper rutscht runter), habt ihr einen Tipp, was ich da machen kann?

lg bunny

 
3 Antworten:

Re: Reißverschluss geht immer auf

Antwort von Rose2004 am 07.09.2010, 8:19 Uhr

Einen Zopfgummi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reißverschluss geht immer auf

Antwort von Mehtab am 07.09.2010, 20:20 Uhr

Hallo bunny,

ich gebe Dir nun einfach den Tipp weiter, den ich auch hier im Forum gelesen habe. Nimm einen Schlüsselring und ziehe ihn durch den Zipper. Den Schlüsselring hängst Du dann an den Knopf am Hosenbund bevor Du die Hose zumachst, so dass er zwischen den beiden Bundteilen fixiert ist. Nun kann der Reißverschluss nicht mehr nach unten rutschen.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch! ot lg

Antwort von 78bunny am 07.09.2010, 22:49 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Reißverschluss kaputt

Hi, also, am Stiefel meiner Tochter ist der Reißverschluss irgendwie kaputt, wenn man den hochzieht, dann geht der unten wieder auf, habt ihr da einen Tipp für mich oder soll ich den Stiefel zum Schuster bringen und was würde das ca. kosten? lg ...

von 78bunny 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reißverschluss

Reißverschluss eingerissen..wie reparieren??

Hallo, Sohnemann ist immer so hektisch beim Jacke ausziehen. Er macht den Reißverschluss zwar runter, aber nur das letzte Stück hängt noch zusammen. Er zieht sie sich dann einfach so aus, so dass die beiden Reißverschlussenden "mit Gewalt" auseinandergehen. Ich hoffe, ihr ...

von pianopi 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reißverschluss

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.