Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 14.12.2014, 11:01 Uhr

Raclette-Gerät

ich habe mir bei lidl das raclette bestellt, aber das etwas teuerere für 45 euro. bei dem günstigeren ist die halterung nicht so gut, die platten können etwas rutschen.

ich finde das raclette gut, für den preis völlig okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Raclette - wie reinigen

Hallo! Gestern hatten wir Raclette, auf einem Gerät von Tefal. Auf der oberen Platte lagen kleine Nürnberger Würstchen, Pellkartoffeln und etwas Fleisch. Bereits gestern Abend habe ich die Platte gespült, einmal mit Backofenreiniger eingesprüht und heute erneut den ...

von KKM 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raclette

wie benutzt ihr ein Raclette?

huhu, ich habe mir letztens ein Raclette zugelegt und es wurde auch schon eingeweiht. Ich habe unter anderem auch marinierte Putenbruststreifen gemacht und was soll ich sagen...es war sehr lecker und sehr gemütlich. Aaaaaber, es spritzte so einiges drumherum, so dass auf dem ...

von pianopi 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raclette

Raclette reinigen

Hallo, hab mal eine Frage. Mein Raclette scheint den Geist aufgeben zu wollen. Also früher hatte ich das Problem nicht. Die Pfännchen lassen sich so gut wie gar nicht reinigen. Hab sie über Nacht einweichen lassen mit Kraftreiniger, aber nix. Hab es zuletzt rausgekratzt. ...

von Zara81 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raclette

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.