Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 28.08.2015, 20:54 Uhr

RR, veto! udn morla

nix ist schlimmer knitterig als bügelleichte/bügelfreie hemden! ich HASSE SIE!
ich bin auch bekennende nichtbüglerin.
mein mann trägt im job hemden, er bügelt sie selbst und er kauft seitdem auch keine bügelfreien hemden mehr, denn wenn die mal "zu" trocken sind, verzweifelt man daran. wir haben ne bügelstation udn gebügelt wird meist direkt nach dem waschen, hemden trocknen ein bisserl an und dann spätestens am abend werden sie (noch leicht feucht) gebügelt.
sehr wenige meiner sachen muß ich bügeln, und nein, ich laufe nicht im schlabberlook rum.
meine normale kleidung hänge ich zeitnah nach dem schleudern (aus energiespargründen bei 1400 U geschleudert) auf, vorher gut schütteln, ggf auf dem bügel.
sollten sich doch mal knitterfalten einschleichen, sind die spätestens nach 20 minuten tragen weg, oder was auch hilft, die sachen vor dem tragen ins bad höngen, heiß duschen, der dampf sättigt die stoffschlaufen (poren) und dann wird das ganze auch gleich ein bisschen glatter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.