Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2010Zwillingsmama am 22.08.2016, 21:28 Uhr

REWE-Badetücher

Ich muss mal eine Frage in den Raum stellen:
Hat jemand die Badetücher von der aktuellen REWE-Aktion schon gewaschen?

Ich habe sie noch unter Verschluss (sollen ein Geschenk werden) und noch nicht gewaschen, aber es steht nur 40°C drin .
Ich wasche meine Handtücher und Co immer mit 60°C und habe keine Lust diese Badetücher anders zu behandeln... wenn ich sie aber meinen Kindern gebe und sie dann verzogen aus der Maschine kommen, hängt der Haussegen schief. Spätestens wenn mein Mann wieder einmal die Hand- und Badetücher wäscht, werden sie den 60°C-Test durchlaufen müssen.

 
1 Antwort:

Re: REWE-Badetücher

Antwort von mama-gmbh am 24.08.2016, 8:11 Uhr

Ja, ich habe vor längerer Zeit so ein Kombi aus Geschirr- und Frotteetuch bei einer REWE-Aktion gekauft und sie sind noch immer tadellos. Was dort bei den Aktionen angeboten wird ist zumeist auch Markenware. Du meinst doch sicher auch die Klebchen, die man auf Kärtchen klebt und dadurch guten Rabatt bekommt. Ich kann nur sagen dass es gute Qualität ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.