Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 20.05.2016, 14:30 Uhr

Probleme mit unserer Nachbarin

Hallo,

wenn der Garten zur Wohnung gehört, dann kannst du gar nichts machen. Das mit der Waschmaschine finde ich ehrlich gesagt schon sehr eklig, aber wenn das ihre eigene Waschmaschine ist, wovon ich ausgehe, dann kannst du auch da nichts machen, außer, wenn der ganze Waschkeller stinkt, was ja durchaus sein kann, wenn die Wäsche so lange in der Maschine liegt. Ich glaube, ich würde mich an den Vermieter wenden, wenn es mich sehr stören würde. Vorher würde ich die Dame aber schon ein paar Mal daran erinnern, dass ihre Wäsche immer noch in der Waschmaschine liegt. Das ist ja für die Wäsche auch nicht gut. Ich frage mich, ob man die Wäsche überhaupt noch verwenden kann. Die müßte doch schon Stockflecken ... haben.

Die nicht geputzten Fenster würden mich weniger stören. Hier wirst du wohl auch nichts machen können. Es sind die Fenster ihrer Wohnung.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.