Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 14.05.2017, 22:21 Uhr

Playmobil-Frage

Meiner Erfahrung nach wissen die Kinder bestens, welches Teil zu welchem Set gehört.

Wir konnten nach Jahren fast alles wieder vollständig zusammensortieren, obwohl vieles bunt gemischt war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Saugen mit Lego und Playmobil

Hallo, seit bei uns im Kinderzimmer Lego und Playmobil eingezogen sind trau ich mich kaum noch zu saugen.....Trotz aufräumen verschwindet immer mal wieder in Teil im Staubsauger. Und sobald der Beutel voll ist schneide ich den auf und suche die Kleinteile raus - ist ja ...

von MamaFlix 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playmobil

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.