Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 20.11.2016, 21:05 Uhr

pipi aus Teppich entfernen

Mit Essig und einer Bürste rausschrubben vielleicht? Oder den Saft einer Zitrone nehmen und rausreiben. Das haben wir früher genommen, als unser damaliger Welpe noch nicht stubenrein war. Da hat nichts mehr gerochen. Aber Vorsicht das keine hellen Flecken entstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Teppich: "Laufspuren" entfernen

Hallo, wir haben im Schlafzimmer einen Teppich. Er ist nicht dreckig, aber man sieht halt wo man am meisten herläuft. Diese Spuren würde ich gerne entfernen, weiß aber nicht wie? Von Teppichreiniger wurde mir abgeraten, der würde die Oberfläche angreifen (außerdem ist er ja ...

von dini243 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teppich, entfernen

Teppich reparieren

Hallo in die kompetente Runde! Heute hat mir mein kleiner mit seinem Siku-Anhänger meinen Teppich ruiniert. Beim herumfahren hat er anscheinend so fest aufgedrückt, dass jetzt einige Schlingen herausgerissen wurden. Es ist ein Juteteppich. Was kann ich machen, damit das nicht ...

von hazelbrave 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Wie Teppich reinigen?

Hallo, Ich habe einen ziemlich hellen Teppich. Mit Kindern sieht er entsprechend fleckig aus. Habe schon Van.... TeppichSpray versucht. Konnte man aber völlig vergessen. Mit Fit und Wasser habe ich einige Flecken raus bekommen. Trotzdem noch nicht perfekt. Habt ihr ...

von bienchen222 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

pipi auf dem Teppich

Hallo Ich würde gern wissen, ob ihr Ideen habt für obiges Problem. Ich arbeite im Hotel und der Teppich in einem der Zimmer wurden fälschlicherweise mehrmals vom Kind als Toilette benutzt. Die Flecken sind leider nicht gut auszumachnen, da der Teppich beige ist. Wie kann man ...

von 21sep2010 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

lang Flor Teppiche Reinigen....

Mein Freund hat vor ein paar Monaten ein lang Flor Teppich mitgebracht... Schön und Kuschelig sind sie ja.. Aber ich hasse sie einfach..... Krümel verschwinden und man bekommt sie nie wieder raus. Ich brauch ne halbe Stunde um das Ding zu Saugen, dann waren da schon Ameisen ...

von @youngmom 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Kind hat sich auf dem teppich übergeben!!! Flecken :(

Hallo zusammen, Meine tochter, 3 jahre alt, hat sich nen magen darm infekt eingefangen. Hat über bauchweh geklagt und sich auch schon im selben moment übergeben im schlafzimmer. Wir haben zwar laminat, aber vor dem bett haben wir einen kurzen (hochflor)läufer. Natürlich hat ...

von marijanam79 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Teppich reinigen

Hallo wir haben im Wohnzimmer ein etwas dickeren, weichen, weißen Teppich. Wie bekomme ich den sauber? Kennt jemand einen guten Teppichschaum oder hat jemand Erfahrung mit diesem Pulver (ich glaube von Vanish) oder diese Sauber-Mach-Geräte, die man sich ausleihen ...

von Roxylady 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Kaugummi im Teppich

Hallo, ich habe mall eine Frage an euch.Ich arbeite in einer Spielotheke die mit kurzfasserigen Teppich ausgelegt ist. Jetzt hat mir da jemand einen Kaugummi rein getreten.Wie bekomme ich denn den wieder raus?Ich habe noch nichts ...

von Jobär 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Teppich stinkt nach sauber machen! Wer hat einen Tipp?

Hallöchen, habe jetzt den Teppich meiner Tochter sauber gemacht. Jetzt stinkt er wie faules Obst. Möchte ihn nicht wegschmeißen Wer hat einen Tipp, wie ich den Gestank los werde! Bin über jeden Tipp ...

von 4mama4 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Teppich reinigen, hat wer nen ultimativen -günstigen- Tipp?

Hallo ihr, Hab eigentlich einen sehr pflegeleichten Teppich in meiner Wohnung, doch zwei Arten von Flecken bringen mich grade an den Rand der Verzweiflung. Zum einen der typische Tomatensuppenfleck und dann noch der mehr als ...

von Schippchen 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.