Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 30.04.2016, 8:29 Uhr

Papiere sortieren, Ordnung bei Papierkram?

Ich hab Ordner für

- Versicherungen
- Banken
- Steuer
- Rente
- Sozialversicherung
- Job
- Wohnung
- Zeugnisse

Mein Mann hat nen Koffer mit allem drin. Der ist Chaot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wäsche sortieren?

Hallo, Wollte mal euch fragen nach was Ihr eure Wäsche sortiert? Ich mache es je nach Wäsche aufkommen. Aber auf Fälle sortiere ich weiß vom ganzen Rest und Arbeitsklamotten mit dunklen Socken Handtüchern und Unterwäsche. Und der Rest ist bei mir Buntwäsche wasche ich meist ...

von Harun 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sortieren

Ordnungstipps erwünscht

Hilfe bei mir herrscht irgendwie Chaos hab wenig stauraum und es liegt überall was rum, hab jetzt aber nicht das nöige Geld mir Kommoden oder Schränke zu kaufen. Vielleicht sind ja auch ein paar Kreative Ideen dabei hab schon überlegt mir was zu basteln aber weiss nicht ...

von LöwenBaby2014 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ordnung

Wie haltet ihr Ordnung???

Ich hab das Gefühl, bei mir ist es immer chaotisch..auch wenn aufgeräumt ist.. klar ich hab 3 Kids und es ist immer was los..aber ich hab auch immer das Gefühl, ich hab zu wenig Schränke..oder die falschen.. alles ist so offen.. grrr... bin im Moment so ...

von fledermaus24 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ordnung

Kinderanziehsachen sortieren und einlagern

Ich brauche mal eure Hilfe Wir haben 4 Kinder ( 3 Mädels 7, 5 und 3 und Sohnemann 10 Monate. Ich gebe viele Anziehsachen der Mädels untereinander weiter und wir bekommen auch viele Sachen ausgeborgt bzw. geschenkt. Wir haben einen großen ...

von mamamama 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sortieren

ich bekomm keine Ordnung rein

Hallo, also bei mir ist es nicht dreckig oder so, ich bekomm nur keine Ordnung rein, d.h. meine kl. Tochter 22 Monate zieht alles aus den Schubladen, weil ich dann mit dem aufräumen nicht mehr hinter herkomme, schmeiss ich halt alles rein -> Und schon geht´s an das nächste ...

von Tinchen81 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ordnung

Wäsche sortieren - Tips

Hallo Ihr Hausfeen, Wir haben ein 4 Personenhaushalt und ich putze nicht soooo gerne. Darum mache ich mir immer wieder Gedanken, was man einfacher, besser, schneller machen kann. Nun bin ich beim Thema Schmutzwäsche sortieren. Bis jetzt sortiere ich "auf den Boden" und dann ...

von Giannaa 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sortieren

Wieviel Ordnung und Sauberkeit ist ein muss mit Kind???

Ich kann es einfach nicht haben, dass wenn man zufällig jemand klingelt, es hier aussieht wie im Saustall. Leider schaffe ich es bei meinem Tagesablauf nicht täglich Ordnung zu halten. Tagesablauf: 8 Uhr außer Haus, Kind bei der TaMu abgeben 9 - 16 Uhr arbeiten 17 Uhr ...

von Badefrosch 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ordnung

Spielsachen Ordnung

Hilfe ich wasche gerade die ganzen Spielsachen meiner Kids und sortiere aus und mache sauber. Ich wollte jetzt mal fragen wie ihr die Spielsachen eurer Kids sortiert? In Kisten oder alles getrennt? Oder zusammen? Wir haben unmengen von Lego Duplo, Autos oder von meiner Tochter ...

von Indira21 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ordnung

Ordnung

Hallo, wo bewahrt ihr Kleidung auf, die nicht mehr ganz sauber ist und nicht mehr in den Schrank kommt, aber auch noch nicht in die Wama müssen? Ich meine jetzt speziell solche Sachen, wie eine Jogginghose zum Spielen. Meine Jungs können die mehrere Tage anziehen, die ...

von Cora11 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ordnung

Ordnung im Kinderzimmer

Hallo, wollte mal rumfragen, wie ihr im Kinderzimmer so Ordnung haltet. Habt ihr zB alles in Boxen verstaut, im Regal, im Schrank? Habt ihr eher mehr offene Regale oder lieber geschlossene Schränke? Und was macht ihr mit den Kleinteilen, die ständig irgendwo rumliegen, ...

von Cora11 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ordnung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.