Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.09.2014, 8:43 Uhr

Ordnungstipps erwünscht

Von was reden wir denn?

Ist es Kleidung, Papierkram, Kruschel?

Kannst Du im vorhandenen Stauraum noch Platz schaffen, z.B. durch Ausmisten, umräumen oder umorganisieren?

Wie viel Geld könntest Du investieren? 5/10/20/50 Euro?

Wenn Du z.B. im Kleiderschrank aktuell Sommer- und Winterkleidung verwahrst, wäre es eine Idee die nicht notwendige Kleidung in einer Unterbettkommode (gerade im Angebot bei Tchibo für 6,95) zu lagern. So hättest Du Platz um andere Dinge unter zu bringen.

Auf dem Schrank kann man Ordnungsboxen unterbringen. Diese kann man entweder mit Stoff oder mit Papier beziehen. Die Boxen lassen sich aus Windelboxen, Schuhkartons oder Versandverpackungen einfach selbst machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.