Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.02.2017, 8:56 Uhr

Oh! Ich versteh dich sooo gut!

Ich bin auch gerade am Misten. Aber auch dafür braucht man halt Zeit und irgendwie halt auch Lust. Und wenn dann eh schon alles im Chaos versinkt, dann hat man auch nicht wirklich Lust anzufangen.

Ich hab Samstag in der Küche zwei Schubladen ausgemistet, Sonntag zwei im Wohnzimmer. Das hat mich jeweils 10 Minuten gekostet und es tut gut! Halt angefangen zu haben.

Leg dir ins Bad Lappen und eine Spühflasche ins Bad, dann kannst du direkt morgens nach dem Waschen mal kurz über Waschbecken und Klo drüber gehen. Das macht schon was aus.
Abends vor dem zu Bett gehen noch schnell alles an seinen Platz räumen...

Gruß von Front zu Front!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.