Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samsine am 13.06.2016, 12:50 Uhr

Och nö!

Die Nummer hatten wir mal mit gelbem Reiniger, den meine damals noch kleine Tochter von der Fensterbank geholt und auf dem Klodeckel (!) verteilt hat. Da eben diese Toilette selten genutzt wird ist das dann auch erst einige Stunden später aufgefallen. Sah aus wie Textmarker und ging natürlich nicht runter.

Da die Toilette bzw. deren Sitz schweineteuer (u.a. mit Absenkautomatik) war und sich nicht im "öffentlichen" Bereich des Hauses befindet, habe ich es erst mal einfach so gelassen ... und siehe da: Die Flecken wurden immer heller und nach einigen Monaten war nichts mehr zu sehen. Einen günstigen Sitz im Gäste-WC hätte ich allerdings sofort ersetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.