Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hopsefrosch am 03.05.2016, 14:56 Uhr

Nutzt du alle Räume?

Hey...es ist viel Arbeit...die zwei Kleinen und das große Haus. Man fühlt sich da manchmal einfach überfordert. wichtig ist, dass du nicht "für" irgendjmd anders putzt, sondern dass du dich in deinem zu Hause wohlfühlst.

Halte doch erstmal EIN einziges Zimmer wirklich sauber und den Rest halt..."einigermaßen". Richte dir dort eine Wohlfühloase ein, zB Küche tip top machen und eine schöne Obstschale oder sowas.

Und wenn du echt mehr Reinheit brauchst, nimm dir Zeit für einzelne Zimmer. Lieber alles gründlich sauber und aufgeräumt, als überall einmal kurz rüber wischen. dann fühlt es sich trotzdem nicht sauber an.

und lies mal hier:
http://www.berlinfreckles.de/fundstuecke/freund-wenn-du-dieses-haus-betrittst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.