Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuna am 23.03.2015, 16:07 Uhr

Nochmal wegen Hausbau...

Vielen Dank für die vielen sachlichen und guten Antworten weiter unten.

Auch wir tendieren dahin bauen zu lassen und werden es so wohl auch machen.

Da doch einige hier geantwortet haben die selber gebaut haben oder auch bauen ließen würde mich interessieren was euch das ganze gekostet hat.
Mir ist klar das dies sehr individuell ist, mich interessiert es allgemein was Leute so zahlen, wie hoch ihre monatliche Belastung ist, wie groß man gebaut hat, was man evtl. jetzt anders machen würde ... etc.
Sonstige Tipps u.s.w.
Unsere Überlegungen stehen noch ganz am Anfang und es soll auch nicht Hals über Kopf gehen... Wir wohnen sehr gut & günstig über meinen Eltern und möchten uns noch ca. 3-4 Jahre Zeit lassen mit dem Bau...

Aber so anonym würde ich schon mal gern in die Runde fragen...

Vielen lieben Dank...

 
1 Antwort:

Re: Nochmal wegen Hausbau...

Antwort von Lucylu am 23.03.2015, 17:21 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.