Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweimäusemama am 27.10.2008, 13:51 Uhr

Nochmal euer Miele Waschmaschinen Posting

Was heisst denn, wer Miele gewaschene Wäsche nicht kennt, weiss nicht wie es aussieht. Erstmal dazu, meine Schwiegermutter hat Miele und die Wäsche sieht nix anders aus als meine auch.

Dann redet ihr immer von nicht sauberer Wäsche und ich sag nochmal: MEINE WÄSCHE IST SAUBER OHNE FLECKEN. Ich brauche kein Fleckenmittel... ich bekomme Sand, Gras alles raus. Das einzige wo ich Fleckenspray benutze ist bei Tomatensosse.

Ihr könnt doch gar nicht urteilen was ich für eine Wama habe...und nur weil ich nicht aufm MieleTrip bin heisst das nicht, das ich keine saubere Wäsche hae

Mandy

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

der Unterschied von Wama xy zu Wama Miele ist ja voll der Hammer ...

hab bisher eine Philips Whirlpool gehabt, seit 15 Jahren - zwei Lager gewechselt, inzwischen sabbert sie etwas, vermutlich ein poröser Schlauch. Und Krach machte sie inzwischen auch beim Schleudern - bis so alle Wäscheteile in der Trommel gut verteilt sind. Naja, ich guck ...

von sechsfachmama 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MIELE

Miele Waschmaschine silentcare W 1716

Morgen kommt meine Miele Waschmaschine und nun habe ich gerade in der Anleitung gelesen das sie zwar x Programme hat aber keine Feinwäsche mehr nur noch Pflegeleicht. Nun gut aber wie wasche ich nun meine Wäsche wo Pflegeleicht drin steht??? Auf Synthetik oder auf ...

von fabesimo 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MIELE

miele waschmaschine

wie zufrieden seid ihr mit eurer wama? unsere spinnt nämlich so langsam rum und nun überlegen wir, ob wir eine von miele kaufen. und kennt sich einer aus, was der unterschied bei denen zwischen novotronic und softtronic ist??? lg ...

von ninsche 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MIELE

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.