Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 09.09.2016, 14:43 Uhr

nochmal Fliegen/Mückenschutzgitter...

Hab auch die von Tedi um 1 Euro und bin sehr zufrieden, das Klettband hält total gut und das Fliegengitter kann man auch problemlos runter ziehen und dann wieder fest kletten. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Fliegenplage

Was kann ich gegen diese lästigen Biester tun?Fast täglich hänge ich 2 dieser Klebedinger im Wohn-Esszimmer auf und ruck-zuck sind sie voll.Aber einige interessiert das nicht und die gehen mir auf den Geist. Fliegengitter in der Tür wäre eine Lösung aber zur Zeit nicht möglich ...

von FelisMam 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Nachtrag: Fliegen in der Wohnung!

Hi alle miteinander! Nun wie ihr gelesen habt hab ich ja um hilfe gefragt wegen fliegen in der wohnung. nun zur aufklärung. Es sind KEINE obstfliegen! Und ich weiß wo sie herkommen! Ich bin eigentlich kein Mensch der sich groß aufregt und meist ruhig bleibt, nur da war ...

von Jeraldine 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

fliegen in der wohnung! Hilfe!

Hallo Ich hab da mal ne frage. Jetzt da es ja hoffentlich eendlich richtig warm wird hab ich das problem das wieder ganz viele fliegen sich bei uns einmisten. Küchenfenster ist nach hinten raus und da sind unten wohl mülltonnen draußen. Die kommen dann immer zu uns rein ...

von Jeraldine 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Netz in Fliegengittertür erneuern ?

Hallo, ich habe im Forum schon mal gesucht, aber noch nichts definitives gefunden. Wir haben eine Fliegengittertüre an der Balkontüre außen. Da würde ich gerne ob ich da das Fliegennetz auch austauschen kann . Bei uns ist in der Fliegengittertür ein kleiner Falz. Hier wird das ...

von Puppe37 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Kleine Fliegen!

Bin zwar schon lange auf dieser Seite unterwegs, aber im Haushaltsforum hab ich bis jetzt noch nicht geschrieben. Aber ich merk schon hier sind einige Profis unterwegs, also bitte ich euch um Hilfe. Seit gut zwei Wochen haben wir eine kleine Fliegenplage, wirklich so ganz ...

von Gabi1981 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

was in die Muelltonne kippen gegen Fliegen und Maden?

der Restmuell ist mittlerweile zig mal verpackt und trotzdem miefts und die schillernden Schmeissfliegen tummeln sich wie bloede. Was kann man denn gegen Fliegen mit in die Saecke kippen, was umweltmaessig vertretbar ist? Und was hilft gegen Maden? Speisesalz ...

von SiJoJoFrAl 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Was hilft effektiv gegen Fliegen????

Nicht Obstfliegen sondern die gemeine Stubenfliegen/Stallfliege. Wir Wohnen neben einem Bauern der Rinder hält. Die Fliegenplage könnt ihr Euch ja dann Vorstellen. Leider kann ich in der Küche keine Fliegengitter anbringen am Fenster weil das ein Kippfenster ist (wie z.b. ...

von Biankaline 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

und da sind sie wieder, die scheiss Fliegen!!!! Wer hat was WIRKSAMES

gegen die grossen Brummer? (nicht Fruchtfliegen) Ich hasse diese Viecher! Welche Koeder-Aufkleber helfen wirklich zuverlaessig? Oder wie kriegt ihr die Viecher los? Bei uns wird Restmuell auch im Sommer nur alle 14 Tage abgeholt, das heisst, die Viecher sind immer ...

von SiJoJoFrAl 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegenproblem

Hallo, wir haben ein ganz normale wohnung und hatten ein jahr das fliegenproblem. wir haben alles probiert diese lässtigen fliegen los zu werden, keine biotonne mehr, fliegengitter, so ein glebriges zeug zum aufhängen, anti fliegen spray und eine normale fliegenklatsche wir ...

von yyy 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegen nerven mich so

Hallo zusammen, wir wöhnen eher ländlich, aber trotzdem nicht auf dem Bauernhof. Momentan haben wir relativ viele Fliegen im Haus, die gehen mir dermaßen auf die Nerven. Wir haben diese klebrigen Fliegenfänger an die Decke gehängt. Die sind nicht schön, aber effektiv. ...

von seestern78 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.