Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 25.10.2016, 10:54 Uhr

Nimmst Du ein Vollwaschmittel?

Viele kennen ja den Unterschied zwischen Voll- und Feinwaschmittel nicht. Für weiße Wäsche braucht man ein Vollwaschmittel, denn diese Waschmittel enthalten bleichende Substanzen. Feinwaschmittel dagegen sind nur für Buntes.

Wäsche-Gilb geht mit Klorix nicht auf Anhieb weg, da hilft nur regelmäßige Nutzung des richtigen Waschmittels. Vollwaschmittel sind z. B. Persil, Ariel usw. Damit entsteht erst gar keine Vergilbung mehr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Erfahrungen gesucht -- Wäsche nur mit Vollwaschmittel zu waschen

Wäscht hier jemand die gesamte Wäsche nur mit Vollwaschmittel? Bleicht das Bunte eher aus? Im Netz habe ich dazu verschiedene Meinungen gelesen, weil die "Bleichstoffe" wohl erst ab 60 Grad aktiviert werden und deswegen kann man auch problemlos Buntes (da dies ja meist bei 40 ...

von Hailie 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollwaschmittel

wann nehmt ihr vollwaschmittel (also für weißes)?

direkt weiße wäsche hat man doch fast nicht mehr. ich hab jetzt erst wieder festgestellt, dass ich das letzte halbe jahr meine gesamte wäsche mit vollwaschmittel gewaschen hab, als ich sah, dass es ja mr. proper - color gibt ... da merkte ich erst, dass ich wiedermal gar ...

von sechsfachmama 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollwaschmittel

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.