Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 04.10.2017, 22:23 Uhr

Neue Wohnung aber....

Ich kann dich schon verstehen. Wenn ich eine neue Wohnung miete oder kaufe, dann darf die einfach noch nicht benutzt sein, sonst ist das kein Erstbezug. Ich würde mich an deiner Stelle rechtlich beraten lassen. Ein Erstbezug ist ja auch teurer als eine schon gebrauchte Wohnung. Für mich ist das nicht in Ordnung. So etwas habe ich einmal in Istanbul gesehen und mich sehr geekelt. Ich dachte nicht, dass das in Deutschland möglich wäre. Normalerweise wohnen die Bauarbeiter ja gerade deshalb in Containern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.