Mein Haushalt Mein Haushalt
zurück

Re: Neue Wohnung aber....

Ich kann dich schon verstehen. Wenn ich eine neue Wohnung miete oder kaufe, dann darf die einfach noch nicht benutzt sein, sonst ist das kein Erstbezug. Ich würde mich an deiner Stelle rechtlich beraten lassen. Ein Erstbezug ist ja auch teurer als eine schon gebrauchte Wohnung. Für mich ist das nicht in Ordnung. So etwas habe ich einmal in Istanbul gesehen und mich sehr geekelt. Ich dachte nicht, dass das in Deutschland möglich wäre. Normalerweise wohnen die Bauarbeiter ja gerade deshalb in Containern.

von Mehtab am 04.10.2017, 22:23 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt