Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 04.10.2017, 22:16 Uhr

Neue Wohnung aber....

Nochmal! Deine Wohnung wurde zuerst fertig, aber du ziehst ins Dachgeschoss welches erst saniert wird? Habe ich nicht ganz kapiert, ist aber auch wurscht. Ich kann mir vorstellen, dass du dich geekelt hast. Aber..., es gibt wirklich sehr gute Putzmittel, Handschuhe und richtig heißes Wasser, damit kannst du dann loslegen, wenn die Herrschaften unten wohnen und deine Wohnung frei ist. Mach es dir schön. Der Ekel wird verfliegen, wenn du selbst erst einmal geputzt hast. Kauf dir einen neuen Klodeckel. Du kannst sicherlich soviel in deiner neuen Wohnung machen, freu dich drauf und denk positiv. Wenn das neue Heim erst einmal eingerichtet ist, wird dich nichts mehr an die Vorgänger erinnern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.