Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 02.05.2016, 15:47 Uhr

Nachtrag: flüssig oder Pulver?

Vielen Dank euch beiden!

Wir haben eine neue Waschmaschine und ich bin von flüssig auf Pulver umgestiegen. Vielleicht liegt es am Waschmittel oder ich dosiere falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hilfe:SAECO Kaffeevollautomat. Wasser läuft in den Pulverbehälter

Seit einigen Tagen läuft ein bißchen Wasser in den Behälter für den gepressten Kaffeesatz. Ich habe das nun ein bißchen beobachtet, das Wasser fließt beim spülen (nicht beim Kaffeezubereiten) in den Behälter. Ich habe alles gereinigt, gefettet und wieder eingesetzt- aber ...

von Irish83 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pulver

Waschmittel - wann Pulver, wann flüssig??

Hallo, die übervollen Waschmittelregale in den Läden machen mich wuschig Ich wechsele oft, aber eine Strategie ist dabie noch nicht herausgekommen. Ich hatte schon für Bunt- und Weißwäsche Pulverwaschmittel als auch ...

von ansaluli 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pulver

Waschmittel Flüssig oder Pulver ,welche Marke ???

Hallo, ich wollte mal Eure Meinung zum Waschmittel hören.Benutzt ihr Flüßig oder Pulver,habe mal gelesen das Flüßigwaschmittel nicht so sauber wäscht wie Pulver. Welche Marke bevorzugt ihr??? Welche Erfahrung habt Ihr mit billigeren Produkten wie die Eigenmarken von wie ...

von mamaschwartz 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pulver

spülmaschinen tabs oder pulver??

Wir haben gestern eine spülmaschine von miele ersteigert, sie ist noch recht neu. bei unserer alten maschine konnte ich nur tabs benutzen (die ich immer in den besteckkorb werfen müsste,weil dieses fach kaputt war). jetzt hab ich aber gehört das tabs nicht so gut sein ...

von Horny 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pulver

Pulverrückstände an der Wäsche

hallo ich habe das problem, dass wenn ich die wäsche 30 oder 40grad wasche immer pulverrückstände an der wäsche ist!! nicht an jedem stück!! an was kann das liegen?? ich habe schon probiert weniger pulver reinzumachen aber auch das hilft nichts!! evt. hat jemand das ...

von smokey81 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pulver

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.