Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 24.03.2015, 19:17 Uhr

Müsli ohne Milch oder Joghurt?

Hallo!
Oh super Ideen! Danke! Werde ihm das nachher wenn zu Hause ist, direkt mal vorschlagen. Säfte mag er!
Danke nochmals!
LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Frage zu Müsli

Hallo sorry fürs dumme Fragen, aber wir selbst essen kein Müsli u. unser 5jähriger isst wenn es alle 8 Wochen im Kiga gesundes Frühstück gibt dort mit Begeisterung Müsli. Ich will ihm jetzt für daheim holen da wir am WE frühstücken zusammen u. er da fast nie was isst ...

von RR 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müsli

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.