Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 22.04.2015, 12:07 Uhr

moin

ich suche den ultimativen reiniger für edelstahl....insbesondere für abzugshauben...danke und lg

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von Littlecreek am 22.04.2015, 13:34 Uhr

Entweder Spirituswasser oder Waschsodapulver zum Reinigen benutzen - was dir halt lieber ist. nachwischen mit klarem Wasser und dann hauchdünn mit Öl einreiben. Fertig!
Schnell, günstig, schonend. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 22.04.2015, 13:39 Uhr

ok..danke...spirituswasser in welcher konzentration??? wäre nett wenn du das wüsstest...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von FelisMam am 22.04.2015, 13:57 Uhr

Ich habe gerafe von unserem Siemenstechniker ein tolles Pflegeöl bekommen.Hält ewig.Das gibt es glaube ich über s Internet.
Protect Pflegeöl für Edelstahloberflächen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 22.04.2015, 14:06 Uhr

danke...werd ich mir mal anschauen...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Littlecreek am 22.04.2015, 15:02 Uhr

Ich mach das frei Schnauze um ehrlich zu sein. Ich hab da eine kleine Schüssel mit vielleich 1 Liter warmen Wasser und schütte etwas vom Spiritus rein. Vielleicht ein Schnapsglas voll.
Bei gröberer Verschmutzung nehme ich etwas Soda auf den Schwamm und benutz das wie Scheuermilch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Ruhrgirl am 23.04.2015, 5:39 Uhr

Unsere familieneigener Küchenbauer meint auch leichte Spirituslösung zum reinigen, zur Pflege aber reicht Babyöl ganz dünn aufpolieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.