Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ju.le86 am 02.07.2015, 10:32 Uhr

Mit Microfasertuch die Duschkabine trocken reiben?

Ich reibe gar nichts trocken, sondern spüle auch nur heiß nach. Da sich außer mir wahrscheinlich niemand an das Trockenreiben halten würde, würde ich mich vermutlich nur ärgern. Ich putze auch 2 mal die Woche die Dusche inkl. der Armaturen mit Scheuermilch und alles glänzt. Die 3 Tage bis zum nächsten Putzen übersehen wir die Kalkflecken einfach ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kalk Duschkabine

Was hilft wirklich ??? Hab schon soviel ausprobiert. Von Haushaltsmittel, wie Zitrone usw. bis richtig teure Mittel wie Cilit Bang/Bref usw. über Biomittel. Nichts ist wirklich richtig erfolgreich zum wegputzen der Kalkflecken an den Scheiben. Hat jemand ein WUNDERMITTEL ...

von blackangel1979 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duschkabine

suche tips gegen kalk an der duschkabine...

Mittlerweile hat sich ein so hartnäckiger Stein gebildet. Normaler entkalker hilft nur bendingt, wird heller, mehr nicht, haftet ja auch nix soo wirklich, läuft ja runter. Habe auch schon mal abgekratzt, aber hinterlässt ja auch spuren... Bin für jeden tipp ...

von Manja2008 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duschkabine

schwarze Stellen in der Duschkabine...wie entfernen?

Hallo, ich wollte heute der Oma meines Freundes etwas Gutes tun und ihr das Bad putzen. Die Dusche hat mich allerdings an meine Grenzen gebracht. Es sind Kunststoffschiebetüren und gerade unten in den Ecken ist alles voll mit schwarzem Zeugs (Schimmel?!) Ebenso sind die ...

von Holly87 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duschkabine

Duschkabine mit Schiebetür

Wir haben in etwa so eine Duschkabine: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/68/Dusche-cut-w025-h025.jpg Beim Reinigen habe ich das Problem, dass etwa ein Drittel der Tür, vor der anderen steht und ich nicht ordentlich dazwischen komme. Somit lagert sich dort Kalk und Staub ...

von Fay77 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duschkabine

suche Reiniger, gegen hartnäckigen Kalk (u.s.w.) bei einer Duschkabine

Hallo, das meiste steht ja schon oben, ich weiss nur nicht ob es nur Kalk ist, es sind da auch dunklere Rückstände, das blöde ist auch das die Türen so ein Tropfenmuster in sich haben und da sind auch ablagerungen, wie kriege ich das am besten sauber, mit Klorix ging es ...

von 78bunny 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duschkabine

Kalkflecken an der Duschkabine Hiiiillllllfffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee

Hallo, ich brauch mal dringend Rat. Wir haben uns ein Häuschen gekauft und nun bin ich gerade dabei, die Duschkabine zu reinigen. Leider haben die Vorbesitzer nicht viel für Reinigung übrig gehabt. Ich habe die Duschkabine (Türen) schon so oft geschrubbt. Leider ohne Erfolg. ...

von Jerry19992 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duschkabine

Wasserflecken an der Duschkabine

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wir haben eine Duschwand aus glattem, klarem Glas. Außerdem haben wir hier recht hartes Wasser und alte Rohre, die auch mal öfter Rost absondern (wenn das Wasser länger nicht gelaufen ist). Obwohl wir nach jedem Duschen die Duschwand ...

von bekka-miles 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duschkabine

Welches Microfasertuch für was ?

Hallo, ich habe mir mal ein Set Microfasertücher gekauft. Nun weiß ich jedoch nicht mehr, welches Tuch für was. Es war ein Tuch für Fenster, Spülen, Staubwischen und Boden dabei. Ok, das große ist für den Boden aber die anderen ? Sie sind schon etwas unterschiedlich. Welches ...

von MamaFlix 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Microfasertuch

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.