Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 25.02.2015, 19:25 Uhr

meine Bratpfanne :(

geschirrspülerpulver reinstreuen und 1 tag mit wasser stehen lassen

abflussreiniger wäre dann die nächst stärkere keule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

gute Bratpfanne?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Bratpfanne für ein normales E-kochfeld. Sie sollte 28 od. 32 cm groß sein und idealerweise beschichtet. Aktuell haben wir eine von Tefal Thermo Spot und die taugt nicht die Bohne. Der Boden wölbt sich, wenn ich die Pfanne ...

von speedy 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bratpfanne

Suche gute Bratpfanne

Brauche eine neue Bratpfanne.Vor allem für kurzgebratenes wie Fischfilet,Fleischpflanzerl und Schnitzel. So um die 50-60 Euro möchte ich ausgeben. Reizen würde mich auch so eine schwere gusseiserne Pfanne. Aber sind die empfehlenswert bei normalen Ceranfeld. Oder doch eine ...

von Rosenresli 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bratpfanne

Welche Bratpfanne ist gut???

Hallo, brauche mal Eure Erfahrungsberichte: Ich habe eine Teflonbeschichtete Pfanne von Fissler, inzwischen sogar die zweite, weil diese olle Beschichtung ja doch nicht das ist, was sie verspricht. Ich brauche trotzdem ewig Fett und das Zeug löst sich scheinbar mit der Zeit ...

von Luckymum 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bratpfanne

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.