Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 23.04.2016, 22:17 Uhr

Mein Mann und ich waren 22/23 als wir unser Haus gekauft haben...

Wenn es vom Haus und finanziell paßt, ist doch schon mal gut.
Wie "schlimm" das mit dem Ort für dich ist, kann ich nicht beurteilen.
10km sind nicht die Welt, wenn man Mobil ist und einem der andere Ort auch gefällt.

Wegen des Alters hätte ich keine Bedenken.
Mein Mann und ich waren grade 23 geworden, als wir den Kaufvertrag für unser erstes Haus unterschrieben haben (auf Haussuche haben wir uns mit 22 Jahren begeben, als ich mit unserem ersten Kind schwanger war).
Zusammen waren wir zum Zeitpunkt des Kaufes 2,5 Jahre.

Inzwischen sind wir 15 Jahre zusammen, 10 Jahre verheiratet und haben 3 Kinder.
Das erste Haus haben wir wieder verkauft nach 7 Jahren und uns in einem anderen Ort ein neues gekauft.

Das Alter wäre für mich kein Hindernis, wenn alles andere paßt, aber das können nur du und dein Partner beurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

ich habe mir einen Spezialstaubsauger gekauft: seht mal:

damit kann man saugen, abstauben, feucht aufnehmen, wischen, sowie Teppiche/Polster tiefenreinigen (nass) aber auch trockenshamponieren. Der Schmutz/Staub schwimmt dann im Wasser und wird nicht wieder rausgeblasen wie bei konventionellen Staubsaugern. Meine Tochter ist ...

von somane 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gekauft

Opus Hose müffelt (neu gekauft !)

hallo, habe mir vor kurzem eine neue Hose von Opus gekauft. Habe sie auch natürlich solo und links herum gewaschen, aber sie müffelt komisch. Das ist mir noch nie passiert. Ich wasche immer zuerst die KLamotten wenn ich sie neu kaufe, kann es ungewaschen einfach nicht anziehen. ...

von Puppe37 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gekauft

Nähmaschine gekauft... und nun??

Tja, ich hab´s nicht lassen können: hab mir nun echt ne Nähmaschine gekauft. Auch die ersten Versuche auf nem alten Geschirrtuch habe ich hinter mich gebracht... UND NUN??? Was soll ich nähen? Wo soll ich anfangen? Ich bin ne absolute Null-Nummer! Also her mit allen ...

von illiben 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gekauft

wo habt ihr pro win backofenreiniger gekauft???

Hallo mädels! Da viele von euch den pro win backofenreiniger empfehlen,wollte ich ihn auch mal ausprobieren.hab ein bischen gegoogelt vorhin.die preise gehen von 11 - 40 euro.kann mir jemand ne internetseite oder nen shop empfehlen bitte? Wäre euch sehr dankbar. LG ...

von marijanam79 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gekauft

Dampfbügelstation von AEG (bei Norma gekauft)

Hi Leute, also ich hab mir dann gestern dieses Teil geholt. Hat 69,90 € gekostet. Habs auch gleich ausprobiert. Und ich muß sagen: was hab ich mir nur die letzen Jahre mit meinem pobligen Bügeleisen angetan? Das geht ruckzuck und alles ist sowas von GLATT!!!! Ich spare so ...

von puschel77 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gekauft

Mindesthaltbarkeit abgelaufen - Heute gekauft!

Hallo zusammen, habe heute beim Diskounter A eine Packung 12 Schaumküsse groß gekauft. Möchte am Mittwoch eine Schaumkusstorte backen. Habe die Schaumküsse auf meine Vorratsschrank gelegt. Nun schaue ich gerade hoch auf die Packung und traue meinen Augen nicht. MHD 26.04.09! ...

von Luma 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gekauft

Fast ist das Haus gekauft!!!

Haben heute noch einen Termin bei der Bank aber die haben uns am Freitag schon in Sicherheit gewiegt. Das wird kein Problem... Ist zwar ein sehr altes Haus und viel Arbeit aber dann kann ich es gleich nach meinen Wünschen gestalten. Und zu dem Preis!!!! Der wollte 50.000 ...

von Jennifer231287 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gekauft

kranke Katze gekauft und nu??

meine freundin hat sich vorige woche eine katze von jemanden gekauft sie ist 2 jahre alt (norwegische waldkatze) und sie ist krank und der vorbesitzer war mit ihr nicht beim arzt streitet alles ab sie wäre bei ihm noch nicht krank gewesen ja aber das ist sie und meine ...

von milki 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gekauft

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.