Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 25.03.2015, 18:32 Uhr

Mein Bruder baut

Wir haben bauen lassen und alle Gewerke waren gut aufeinander abgestimmt, da die Firma feste Partner hat und die auch zuverlässig sind. Alles lag jederzeit im Zeitplan bzw. wenn mal ein Tag in Verzug kam, war immer spätestens zum Wochenende alles wieder im Plan, denn die anderen Gewerke waren ja bereits eingeplant und oft bauen die ja auch aufeinander auf...
Wir würden immer wieder so bauen lassen und empfehlen die Firma Viebrockhaus weiter. Wir konnten pünktlich nach drei Monaten in unser Haus einziehen wie geplant und leben jetzt seit 4 Jahren hier und alles ist tiptop.

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.