Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 28.03.2015, 13:42 Uhr

Matratze voll Urin

Ohje, das wird dem Mädchen doch sicher voll peinlich sein.

Du kannst die Matratze mit einem Teppichshamponiergerät reinigen. Allerdings muss sie dann super gut trocknen, bevor du sie wieder benützt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Urin auf Sofa

Hallo, Meine Kleine ist nachts noch nicht trocken. Gestern schlief sie nachmittags unbemerkt auf der Couch ein und dann wars passiert. Und es war auch eine größere Menge. Hab es mit Wasser und Handtüchern versucht. Man sieht nichts, aber es riecht. Was ich da am ...

von dannim 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

matte Fliesen - Urintropfen

Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich Urintropfen von matten Bodenfliesen wegkriege?? Wir haben im Bad an Wand und Boden die gleichen matten Fliesen. Da wir 2 kleine Kids haben, passiert es manchmal, dass ein Tropfen daneben geht. Leider kriege ich dir Flecken gar nicht mehr ...

von liab 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

urinflecken waschen 60 Grad?

Hallo! Ich wasche i. d. R. die Kleidung von meinem Sohn seit anfang an auf 60 Grad und schmeiß das anschließend alles in den Trockner. Unsere Wäsche läuft bei 40 Grad also einmal dunkel 40 Grad und rot 40 grad naja und ab und an weiß 40 Grad. Nun überlege ich ob ich die ...

von kleines_elfchen 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Doppelbett - eine oder zwei Matratzen?!

Hallo zusammen. Unsere Ausgangssituation ist folgende: seit der Studienzeit schlafen mein Mann und ich in einem billigen 1,40 x 2,00 Bett. Der Platz war bisher nie das Problem. Jetzt sind wir aber älter und zu dritt. Unser Sohn schläft normalerweise im Gitterbett bei uns im ...

von Kriekkrischtn 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matratze

Matratzenfrage für Grundschülerin

Hallo Ihr Lieben, irgendwie finde ich kein paasendes Forum für mein Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen?! Es geht um die Matratze meiner Tochter. Seit einiger Zeit wacht sie morgens immer mit Rücken- und Nackenschmerzen auf. Liegt das vielleicht an der ...

von Juliaundjerry 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matratze

Urinstein entfernen

Guten Morgen, vielleicht habt ihr einen Tip für mich. Ich krieg den Urinstein im WC nicht entfernt. Habe auch schon einiges probiert. Meine Nachbarin sagte evtl Cola ins WC schütten und über Nacht stehen lassen? Das würde alles im WC-Gang entfernen.... Kann es mir aber nicht ...

von Englo2011 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Uringeruch im Kinderbett

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bett meines Sohnes. Es riecht nach altem Urin. Nicht die Matratze, die hatte immer einen Plastikbezug. Das Problem ist der Lattenrost. Mein Sohn hat schon lange nicht mehr ins Bett gemacht, aber der Geruch wird dennoch intensiver. Hat ...

von Linda761 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Wie bekomme ich Urinflecken vom Laminat weg?

Leute ich habs gerade ausprobiert. Nachdem meine Vorrednerin von Urin off geredet hat, hab ich mir gedacht ..."Urinkristalle aufsplittern" ...das kann doch so ein WC-TAPs von Lidl auch...viel kostengünstiger und man brauch auch nicht großartig einweichen, nur im Wasserglas ...

von juschupala 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Katzenurin auf Sitzsack und Matratze

Unsere Katze ist leider nicht ganz stubenrein und pinkelt überall hin wie krieg ich den Gestank wieder los? Die Wäsche auf die sie mir gepinkelt hat wasche ich immer mit Hygienespüler aber den Sitzsack und die Matratze kann ich leider nicht Waschen. Brauche ganz dringend Tipps, ...

von 4_Monster 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, Matratze

Welche Matratze?

Unsere Tochter 2,3 Jahre hat am WE von Oma & Opa ein 90x200cm Bett bekommen. Jedoch ist die Matratze noch aus meiner Jugendzeit (gut 15 Jahre alt), sie sollte als Übergangslösung herhalten. Aber leider richt sie nicht besonders, mein Mann u. ich haben jetzt beschlossen (diese ...

von Molly83 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matratze

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.