Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 17.04.2015, 21:37 Uhr

Massive Küchenarbeitsplatte

Normales Leinöl aus dem Supermarkt eignet sich super zum Einölen, Olivenöl machts auch, härtet aber nicht so gut aus. Den Tipp habe ich übrigens vor Jahren mal von einem Tischler bekommen, der nicht verstehen konnte, warum sich Menschen teure Öle extra für Holz kaufen würden.
Ich öle unseren Massivholztisch regelmäßig mit Olivenöl ein und er sieht nach mittlerweile über 10 Jahren immer noch super aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.