Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 15.09.2014, 20:33 Uhr

Marmor-Fensterbänke säubern und pflegen

Matte Stellen mit 320 Nassschleifpapier vorbehandeln, bis die Flecken weg sind, danach mit Öl und einem weichen Tuch abreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Flasche säubern

Ich benutze diese Flasche von Ikea http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30213552/ für mein Salatdressing (bereite immer eine größere Menge vor) Leider bekomme ich die Flasche nicht mehr richtig sauber. Hat jemand einen Tipp welche Bürste ich benutzen könnte. ...

von Rosenresli 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Kaminscheibe säubern - das ist bis jetzt der BESTE Tipp!

Hallo, an alle die einen Kamin haben und die Scheibe säubern müssen. Das war bei uns immer schwierig. Erst mit den teueren Mittelchen das war ein rumgeschrubbe und geputze. Dann habe ich es mit Asche versucht aber das war mir einfach zu schmierig dreckig. Danach habe ich ...

von Apfelkuchen 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Backofen säubern...

kann mir jemand einen tipp geben wie ich meinen backofen am besten säubere? ich habe schon soviel ausprobiert, aber so richtig wird er nie sauber. Vor allem die scheibe vorne sieht immer schmierig aus und das finde ich einfach nur ekelig. den groben dreck bekomme ich gut ...

von Lilly1806 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Badewannentiere säubern

Hallo, nun haben wir vor ein paar Monaten endlich ein paar schöne Nixen/Piraten & Co. als Spritztiere für die Badewanne gefunden, nun setzt sich von innen schon wieder dieser dunkle Belag ab, was auch immer das ist. Die Tierchen sind ja nur in (Seifen)wasser.. Wie reingt ...

von Butterfly2008 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

wie säubern?

bei unserer duschwanne unten hat es von der türe so rollscharniere welche aus kunstoff sind aber man schwer dazukommt! jetzt sind diese rollscharniere so extrem schmutzig dass es mich fang graust!! wie bringe ich es hin, dass die wieder weiss werden? auswechseln geht nicht, ...

von smokey81 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Walnüsse säubern?

Hi zusammen! Die Kids haben viele Wallnüsse gesammelt, getrocknet haben wir sie schon. Wie kriege ich die Schalenreste ab? Jede Nuss einzeln mit der Bürste bearbeiten? Oder hat jemand den ultimativen Tipp? Vielen dank und eine schöne Vorweihnachtszeit!! Liebe Grüße ...

von Easy17 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Wie Steinspüle säubern ??

Wir haben eine Steinspüle, mit der ich auch super zufrieden bin. Allerdings sieht sie in den letzten Tagen irgendwie schmutzig aus, so als seien da Ränder, die ich nicht wegbekomme. Habt ihr da eine Idee ? Habe Angst, dass ich das noch schlimmer machen könnte. Danke ...

von 0815dragon 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Haarbürste säubern?

Hallo, wie kann ich meine geliebte Haarbürste richtig säubern ohne Rückstände? Geht das überhaupt oder sollte ich mir besser ne neue kaufen? Hab zwar schon ne neue, aber die ist noch lange nicht so gut wie meine andere. So eine finde ich wohl nie ...

von Melone 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Lego Steine.... wie säubern ???

Hallo Habe für meinen Sohn einiges von dem kleinen Lego von e... ersteigert. Nun meine Frage: Wie kriege ich diese Millionen Teile sauber ??? Kann man sie in einem Kopfkissenbezug in der Waschmaschine waschen ??? Danke. LG ...

von jessi23 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

glasduschtüren säubern......

hallo, wir leben in einer gegend mit sehr kalkigen wasser......... wir ziehen nach jedem duschen immer die fliesen und duschtüre ab. doch es bleibt nach dem 2-3 mal duschen immer ein leichter kalkfilm drauf,daß macht mich noch verrückt,denn ich kann doch nicht immer ...

von salzburg 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.