Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 20.04.2015, 15:28 Uhr

Mäuse in Tiefgarage

Da gibt es nichts wirklich mäuseschonendes, wenn du sie dort loswerden willst
Bei einer in der Wohnung ist eine Lebendfalle sicher sinnvoll, aber ich bezweifle, dass es im Aussenbereich funktioniert. Die werden wieder zurückkommen. Den Kinderwagen würde ich entfernen. Mein Kind würde ich so nicht transportieren wollen. Ekelhaft
Abgesehen davon würde ich die Hausverwaltung auffordern Abhilfe zu schaffen - notfalls mit Mietkürzung über die Hamburger Tabelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Mäusegift was koennt ihr empfehlen ??

Sollte guenstig und wirksam sein. Haben jede Menge SuperCat fallen da stehen und auch 2 Koederboxen. Aber nirgends gehen die ran. Haben uns schon soviel kaputt gefressen . Eine haben wir im Scglafzimmer und die haelt uns Nacht fuer Nacht wach. Haben aber nich nicht gefunden wo ...

von kababaer 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäuse

Mäuse draussen fernhalten

Hallo, wir haben unseren gelben Sack in einem großen Kunstoffmülleimer. Vor Jahren haben Mäuse sich schon ein Loch hinein gefressen und jedes Jahr im Herbst merke ich ihre Spuren. Kann man irgendetwas in den Eimer tun, das die Mäuse abgeschreckt ...

von Birke 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäuse

Nochmal zu Hilfe Mäuse

Habe nun im gesamten Keller 6 Fallen aufgestellt und Nutella Köder draufgelegt doch die Köder werden gefressen ohne das die Falle zuschnappt (Fallen funktionieren habe ich ausprobiert). Zudem scheint das Viech oder die Viecher sich eine Vorratskammer im Keller angelegt zu haben ...

von 4_Monster 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäuse

Hilfe Mäuse?

Hab heute morgen im Keller entdeckt das ich wohl Mäuse habe. Alle gelben Säcke waren angebissen und ich habe darunter Köttel und kaputte Kleidung gefunden (war aus Altkleidersäcken die ich dort unten stehen habe). Wie werde ich die Viecher wieder ...

von 4_Monster 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäuse

Mäuse vertreiben

Bei uns tummeln sich Nachts vor der Haustür die Mäuse und hinterlassen dabei eine Menge Kot. Zwar ist es draußen, aber es ekelt mich trotzdem, da man das Zeug an der Stelle schnell mit ins Haus trägt oder unsere Kleine auch gerne mal über die Türschwelle stolpert. Vielleicht ...

von Nixe77 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäuse

@ dkteufelchen wegen Mäuse-auf-dem-Balkon-Beitrag

Du hattest im Mäuse-auf-dem-Balkon-Beitrag gemeint dass die Beseitigung der Mäuse Sache des Vermieter sei.... Nein ist sie nicht. Ich würde als Vermieter meinem Mieter sogar noch ordentlich die Ohren schruppen wenn der mir mit seinem Karnickel die Mäuse an bzw in die Bude ...

von saskia8580 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäuse

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.