Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.06.2017, 20:31 Uhr

Maden in Biotonne

Hallol
lies mal hier
http://www.eva-abfallentsorgung.de/abfalltrennung/biotonne.html

ich wickle auch immer alles in Zeitungspapier o. in Papiertüten von Bäcker bzw. ehem.Brotbackmischungen ein. Wenn ich mal "nasse Reste" habe die verdorben sind lege ich erst eine große Lage Zeitungen in die Tonne u. dann kommt es da drauf u. dann wieder Zeitung.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Maden in der Biotonne

Hallo, am Freitag wurde bei uns die Biotonne geleert als ich sie zurückstellte habe ich Maden in der Tonne endeckt. Also hab ich sie ausgespritzt und gut trocknen lassen. Heut hab ich Müll rausgebracht und oh Schreck da drin hat es schon wieder gewusselt. Ich hab die ...

von Julanda 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maden Biotonne

Maden in der Biotonne.. was kann man noch machen ??

Hallo, nach jeder Biomüllabfuhr machen wir die Tonne mit dem Hodchdruckreiniger sauber und lassen die austrocknen, dann kommt so Biotonnengranulat rein ( Soll Maden und Gerüche verhindern). Riechen tut die Tonne nicht mehr, aber die Maden scheint das Zeugs gar nicht zu ...

von Nicci1974 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maden Biotonne

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.